Beats Pro by Dr. Dre Pro Ersatzkopfhörer gesucht

TIMOTOX

Lieutenant
Guten Tag, Ich Suche Neue Ersatzkopfhörer für meine Beats Pro.

Ich Suche Kopfhörer die möglichst Laut sind und auch schön Tief gehen wie die Beats Pro.

Hochwertig sollten Sie auch sein am Liebsten aus Aluminium.

Bluetooth Kopfhörer hatte ich ein paar getestet aber Sie waren mir immer zu leise also vorzugsweise mit 3,5 Klinken Anschluss.

Preislich bis 400 €.

@TIMOTOX

Was hast du denn als Abspielgerät/Quelle ?

Damit man dir was schönes empfehlen kann brauchen wir ein paar mehr Infos…..

Zumindest wissen wir ja schonmal du hörst gerne laut und Bass sollte gut vorhanden sein.

Aber bitte bloss nicht wieder son Beats Müll kaufen, das ist Soundtechnisch einfach unterste Schublade.

Abspielgerät ist ein Samsung A55 mit einem USB C zu Klinken Adapter.

Und die neuen Beats sagen mir leider nicht zu da Sie nicht Vergleichbar sind von der Klangqualität wie Verarbeitung im Vergleich zu den Beats br Dr Dre Pro von 2014.

TIMOTOX schrieb:
nicht Vergleichbar sind von der Klangqualität wie Verarbeitung im Vergleich zu den Beats br Dr Dre Pro von 2014.
Naja, wenn die (damals?) für rund 400€ die 12 Jahre nicht durchgehalten haben kann es mit der Verarbeitung nicht so weit her sein.

Meinte im vergleich zu den Neuen Beats diese sind nur noch aus Kunststoff.

TIMOTOX schrieb:
Sie waren mir immer zu leise
Welche waren das? Habe selbst bei BT KHs nie erlebt das die nicht laut genug werden. SIcher das du kein Hörschaden hast?

• Gefällt mir
Reaktionen: 3125b und Rickmer
Nun da ich hier keine Hilfe erwarten kann kann alles gerne Geschlossen werden.

Slayn schrieb:
Welche waren das? Habe selbst bei BT KHs nie erlebt das die nicht laut genug werden. SIcher das du kein Hörschaden hast?
Habe ich oft genug erlebt und ist von Smartphone zu Smartphone tatsächlich unterschiedlich keine Ahnung woran das liegt. ;)

Probiere einen anderen USB-C-zu-Klinke-Adapter aus.
Ich habe unfreiwillig verschiedene Adapter für das iPhone ausprobiert.
Der erste den hatte, war viel zu laut.
Selbst auf der leisesten Stufe des iPhones.
Beim nächsten hatte ich Glück.
Der ist optimal für mich.
Beim dritten auch.
Im Prinzip sind diese Adapter kleine USB-Soundkarten und anscheinend je nach Hersteller unterschiedlich laut abgestimmt.
Vielleicht hast Du ja Glück.

Eine andere Fehlerquelle könnte das Handy ansich sein.
Bist Du sicher, dass keine automatische Lautstärkebegrenzung aktiviert war, um Dein Gehör zu schützen?
Android hat so eine Funktion.

Ansonsten, was spricht gegen die üblichen namenhaften Hersteller im Soundbereich?
Also von JBL über Bose bis beyerdynamic?

Die Auswahl ist riesig.
Keine Ahnung, was genau Du haben möchtest, wenn es um Fragen wie Design geht.
Wenn es um Bass geht, ist für mich alles relativ.
Diese Beats Kopfhörer haben im Endeffekt nur über den passenden Equalizier funktioniert und ansonsten klangtechnisch einen eher schlechten Ruf gehabt.

Bietet Deine bevorzugte Musik App denn einen Equalizer an?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben