• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beavis and Butt-Head PC Spiel?

SubZero1987

Banned
Hey,

Ich gucke mir gerade Beavis and Butt-Head an und muss jetzt an das Spiel von früher denken. Ich glaub das war Beavis and Butt-Head Minigolf bin mir aber nicht mehr sicher. Damals hab ich aus dem Spiel die ganzen Sounddateien raus geholt weil die in .wav format waren und einfach nur Genial wie z.b. Einfach nur das lachen von den beiden oder wie Beavis "Noooooooooo" schreit :lol:

Weiss jemand wo ich das Spiel wieder finden kann ich brauche unbedingt die Sounddateien wieder :)
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!

Du meinst bestimmt das Spiel "Beavis & Butt-Head: Bunghole in One". Wo man es her bekommt, weiß ich leider auch nicht. Auf Amazon.de findet man jedenfalls schonmal nichts.

Hmm hab mir gerade hier Beavis & Butt-Head: Bunghole in One runtergeladen.

Da ist aber nur eine Voice Datei drin und zwar wie jemand Rülpst :D Entweder sind das Extra raus genommen um das Spiel kleiner zu halten oder es ist das Falsche Spiel.

Laut wikipedia sind auch 2 Spiele für den PC raus gekommen allerdings steht da kein Name.

Videospiele
Es erschienen verschiedene B&B-Computerspiele, darunter zwei Adventure-Spiele für den PC

Ok ich glaub es gibt noch Beavis and Butt-Head in Virtual Stupidity und Beavis And Butt-head Do U

Muss mal danach suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei "Beavis and Butt-Head in Virtual Stupidity" hat's auf jeden Fall haufenweise Soundfiles.

Hab jetzt auch mal Beavis and Butt-Head in Virtual Stupidity gefunden mal gucken ob es das Richtige ist :D
Ergänzung ()

Hmm in dem Ordner snd sind haufenweise .aif Dateien und ich hab keine Ahnung wie ich die Abspielen soll :(

Das wird mir jetzt nen bisschen zu viel fummel arbeit ich muss morgen nochmal danach gucken.

Audacity zb. kann mit .aif umgehen, wenns mir recht ist. Oder aber auch foobar2000.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja ich hätte mal alle Dateien mit Foobar öffnen sollen :D
Viele Davon stehen da als ? aber einige gehen. Ist aber leider nicht das richtige dabei ^^

Ich werd mir wohl nochmal Beavis And Butt-head Do U irgendwo her besorgen ansonsten hab ich leider pech gehabt :(

Das ging ja schnell. Da sind doch über 1000 Soundfiles drauf.

Ja weil weit mehr als die hälfte wird nicht erkannt es steht nur ein ? dahinter

Es sind 1087 um genau zu sein ;) War auch schon nen Krampf die durchzuklicken die gehen :D

Zurück
Oben