• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Bedeutung -79 oder -39

teredo

Newbie
Hallo zusammen,

wenn man bei CO GO wingman spielt, bekommt man vom Partner immer eine zahl als Orientierung, wie kann ich mich danach richten?

Fragen kostet nichts, :) man wird nur schlauer, darum frage ich!

Obige Antwort ist korrekt. Man sieht ja nicht die HP des Gegners, sondern nur wie viel HP Schaden man selbst dem Gegner zugefügt hat.

Ja, ist typisch für cs, nicht nur beschränkt auf wingman. Kann aber auch durchaus vorkommen dass jemand so etwas schreibt oder sagt wie "Last one 30hp", das wäre logischerweise das Äquivalent zu -70 ;)

eweu schrieb:
Obige Antwort ist korrekt. Man sieht ja nicht die HP des Gegners, sondern nur wie viel HP Schaden man selbst dem Gegner zugefügt hat.
Womit man natürlich auch weiß wie viel HP er noch übrig hat - man muss es eben nur von 100 abziehen :D

@teredo
Öffne beim nächsten mal einfach die Konsole, nachdem du verstorben bist um zu sehen wie viel schaden du gemacht hast. Standardmäßig ist die console auf ˆ (Zirkumflex), die Taste links der 1. Vorher in den Einstellungen die "Developer Console" aktivieren. Das machen deine Mitspieler auch, um dir diese Info mitzuteilen.

https://pctipps.de/wp-content/uploa...irkumflex-taste-transfer-zirkumflex-taste.png

Grüße

Zurück
Oben