Jörsch
Lt. Junior Grade
Ich habe ein Problem mit Exact Audio Copy, bzw. mit Lame. Ich verwende Lame 3.90.3. Soweit so gut! Standartmäßig ist beim Komprimieren vbr mit einer ziemlich hohen Bitrate eingestellt. Dabei werden mir die erstellten mp3's für meinen mp3-Stick zu groß. D.h., ich würde gerne die Bitrate runterstellen. Allerdings bekomme ich dies nicht hin. Bei EAC habe ich es schon auf 128kBbit/s gestellt, allerdings scheint dies Lame nicht zu interessieren.
Kennt sich einer mit der Befehlszeile von EAC aus und kann mir helfen? Momentan habe ich folgenden Text in der Befehlszeile von Lame (unter Compress Option):
%l--alt-preset 128%l%h--alt-preset standard%h %s %d
Im Internet konnte ich Befehlszeilen wie folgt finden, allerdings funktioniert Lame damit nicht (das DOS-Fenster geht nach 1 Sec zu). Hier ein paar Beispiele:
-- alt preset standard %s %d
--preset 128
__alt-preset standard
Danke Jörsch
Kennt sich einer mit der Befehlszeile von EAC aus und kann mir helfen? Momentan habe ich folgenden Text in der Befehlszeile von Lame (unter Compress Option):
%l--alt-preset 128%l%h--alt-preset standard%h %s %d
Im Internet konnte ich Befehlszeilen wie folgt finden, allerdings funktioniert Lame damit nicht (das DOS-Fenster geht nach 1 Sec zu). Hier ein paar Beispiele:
-- alt preset standard %s %d
--preset 128
__alt-preset standard
Danke Jörsch