Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
huhu^^ jo es wurde uns von einem KabelBW vertreter gesagt ,dass man für 100€ ausm vertrag bei arcor rauskommt... betrifft das nur verschiedene vertrags kategorien?
will da net anrufen, nach vermerken die sich das irgendwo, dass ich nach kündigung gefragt habe und werde sch. behandelt^^
Die sind auch ganz nett, wenn man nach einer Kündigung fragt bzw. diese abwickeln möchte. Schließlich könnte man ja auch irgendwann zurückkommen.
Was die für eine vorzeitige Vertragsaufhebung nehmen sollte irgendwo in deren Gebührenübersicht stehen. Meistens geht das, die müssen sich aber nicht darauf einlassen. Bei Versatel kostet es, soweit ich mich erinnere, sogar mehr.
Regelmäßig ist es günstiger den Vertrag einfach auslaufen zu lassen anstelle sich frei zu kaufen, oder innerhalb des Anbieters in einen neuen Tarif zu wechseln. Das geht nämlich meist sehr einfach und die Gebühr dafür ist gering, manchmal auch kostenlos. Allerdings verlängert sich dann die Vertragslaufzeit.
Die Höhe der Abstandszahlung bei Arcor bei vorzeitiger Vertragsbeendigung richtet sich nach der Restlaufzeit.
Einfach pauschal 100 € zu sagen, halte ich für sehr, sehr gewagt. Es sei denn es handelt sich hier nur noch um sehr wenige Restmonate der Vertragslaufzeit bei Arcor.
Naja, in den AGB steht drin dass es 100 euro kostet. Allerdings gilt das wohl zb für komplettangebote. Wenn man glaube ich einen alten Tarif hat dann muss man wohl irgendwie extra 100 euro für DSL und 50 für ISDN zahlen oderso.
Wie lang geht denn der vertrag noch, bzw wieviel zahlst du im moment überhaupt, und was für tarif hast du?
seid einem jahr, wir waren dort mit DSL 6000 isdn... und haben auf DSL 16000 erhöht weil es preislich sehr billig war, und somit nochmal um 1jahr erhöht...
danke für deine nächste antwort(en) bin jetzt aber erstmal baden(duschen) bis glei