• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Bei eBay einen Artikel das 2. mal kaufen

DIGGA1994

Ensign
Hallo,

ich habe mir bei eBay einen Artikel gekauft:

http://www.ebay.de/itm/RGB-LED-Zube...nector-4-pin-wahlw-mit-Clip-10m-/161282927388

Diesen würde ich gerne ein 2. mal kaufen.
Tut mir leid für diese blöde Frage, aber wie ist das möglich?
(Muss ich mir hierfür extra einen neuen eBay-Account erstellen?)

Ich habe alle Drop-Down-Menüs ausgefüllt..

ebay.JPG

Vielen Dank im Voraus

der artikel ist laut deinem bild ausverkauft!? einfach die suchfunktion nutzen und schauen, ob es den artikel noch bei einem anderen händler gibt oder sehe ich das falsch?

Warum hast denn bitte nicht die Stückzahl geändert vor dem kauf? Aus 1 macht man 2 wenn man 2 braucht.

"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist."
entweder den Händler anschreiben oder nach einem ähnlichen Artikel suchen.
Mfg.
Lord-Nirox

also bei mir ist alles verfügbar

und die frage ist natürlich dämlich, du kannst das ding so oft kaufen wie du lustig bist, warum sollte man mit dem gleichen account nicht mehrfach kaufen können, das ergibt doch überhaupt keine sinn ^^

RiseAgainstx schrieb:

und die frage ist natürlich dämlich, du kannst das ding so oft kaufen wie du lustig bist, warum sollte man mit dem gleichen account nicht mehrfach kaufen können, das ergibt doch überhaupt keine sinn ^^

Es gibt die Möglichkeit als Verkäufer es zu begrenzen (wenn er zum Bsp. nur auf gute Bewertungen aus ist und z.Bsp. Briefmarken unter Wert verkauft).

Man kann bei eBay nicht beliebig viele Artikel einstellen. Das wird festgesetzt in Artikelanzahl und Gesamtpreis der eingestellten Artikel. Wenn eines der beiden überschritten wird, ist aus.
Bei einem Kombiangebot wie hier, ist die mögliche Artikelanzahl die eingestellt werden kann durch die Variationen sehr schnell erreicht.
Vielleicht hat er es beendet da die Steigerung mit seinem Bewertungsschnitt nicht automatisch erfolgt und versucht es neu einzustellen. Mengenangabe im Kombiangebot ist sowieso Schwachsinn. Das macht aus den ganzen Variationen noch 10 mal mehr Angebote. Die Menge kann man ja separat eingeben.
Meine theorie...

Was ich hier sehe, ist das Unvermögen Ebays, einem Käufer nicht wie dem Interessenten auch gleichzeitig zur Info "bereits gekauft" auch die Info "bereits beendet" einzublenden. Aus welchen Gründen der Artikel beendet wurde, ist zunächst mal nebensächlich. Wär nur schön, wenn man sich als Käufer nicht erst abmelden und dann nochmal auf den Artikel gehen muss, um dass zu erfahren.

flickflack schrieb:
Vielen Dank, leider sind diese ohne Clip... auch wenn es in der Überschrift steht... wahlweise..

|SoulReaver| schrieb:
Warum hast denn bitte nicht die Stückzahl geändert vor dem kauf? Aus 1 macht man 2 wenn man 2 braucht.
Ich habe diese vor einigen Monaten gekauft, da wusste ich noch nicht, dass ich wieder welche benötige ;)

Lord-Nirox schrieb:
"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist."
entweder den Händler anschreiben oder nach einem ähnlichen Artikel suchen.
Mfg.
Lord-Nirox
Mein Bild ist aktuell... auch jetzt wird noch angezeigt, dass der Artikel verfügbar ist... :freak:

RiseAgainstx schrieb:

Genau der selben Meinung bin ich auch, nur wo ist der "Kaufen"-Button? :D

Edit:

Heen schrieb:
Was ich hier sehe, ist das Unvermögen Ebays, einem Käufer nicht wie dem Interessenten auch gleichzeitig zur Info "bereits gekauft" auch die Info "bereits beendet" einzublenden. Aus welchen Gründen der Artikel beendet wurde, ist zunächst mal nebensächlich. Wär nur schön, wenn man sich als Käufer nicht erst abmelden und dann nochmal auf den Artikel gehen muss, um dass zu erfahren.

Da hätte ich auch drauf kommen können ;) Vielen Dank
Also ist der Artikel definitiv nicht mehr erhältlich.

Das Thema kann geschlossen werden.

Vielen Dank für die vielen schnellen und informativen Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Normal steht weitere Variante Kaufen auch nach Tagen, im Angebot. Wenn er es wieder einstellt bekommst du eine Mail.

Zurück
Oben