Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Gladiac 921 fehlen die goldenen Speicherkühler!
- Ersteller {LuSiMaN}
- Erstellt am
Carsten
Commodore
Na wenn sie fehlen, ist das nicht normal, sonst würde n sie ja nicht fehlen, sondern die Abwesenheit wäre normal.
Wie wär's mit einer eMail an den Onlineshop und an ELSA...jeweils fragend, ob es solche Varianten auch gibt?
IMHO sind die Speicherkühler auch völliger Unfug, denn so schlampig, wie sie üblicherweise angebracht sind, dienen sie höchstens dazu, die Chips vor einem erfrischenden Luftzug zu schützen, leiten aber mit Sicherheit keine Wärme ab...dazu bräuchten sie ja durchgehenden Kontakt zur Chipoberfläche...
Wie wär's mit einer eMail an den Onlineshop und an ELSA...jeweils fragend, ob es solche Varianten auch gibt?
IMHO sind die Speicherkühler auch völliger Unfug, denn so schlampig, wie sie üblicherweise angebracht sind, dienen sie höchstens dazu, die Chips vor einem erfrischenden Luftzug zu schützen, leiten aber mit Sicherheit keine Wärme ab...dazu bräuchten sie ja durchgehenden Kontakt zur Chipoberfläche...
Original erstellt von Carsten
Rasierklinge???
Da konnte man ein ganzes Schwein durchjagen...![]()
Hat jemand diese Bilder?
JC- Denton
Lt. Commander
Und da beschweren sich immer viele das bei der ATI Radeon 8500 keine Speicherkühler vorhanden sind.
JC
JC
JC- Denton
Lt. Commander
Wurde schon von einigen bemängelt in anderen Threads. Die Radeon 8500 würde sich dadurch Speichermäßig nicht so gut übertakten lassen.
Bei Hercules wundert mich das nicht. Wenn ich mich nicht täusche waren die doch eine von den ersten die damit angefangen hatten. Jedenfalls meine Geforce 2 GTS 32MB hatte auch so was blaues auf den Speicher geklebt gehabt. Weiß bis heute nicht wofür das gut sein sollte.
JC
Bei Hercules wundert mich das nicht. Wenn ich mich nicht täusche waren die doch eine von den ersten die damit angefangen hatten. Jedenfalls meine Geforce 2 GTS 32MB hatte auch so was blaues auf den Speicher geklebt gehabt. Weiß bis heute nicht wofür das gut sein sollte.
JC