Bei Network Camera fehlen bei Firefox und Internet Explorer funktionen bzw. Bild

makita2910

Cadet 3rd Year
Hallo,

habe eine Network Camera für einen Bekannten eingerichtet.
Jetzt habe ich das Problem: Bei Firefox zeigt er mir Bild aber die Zoom-Symbole nicht an
und bei Internet Explorer zeigt er mir die Zoom-Symbole an, aber kein Bild und da wo das
Bild ist steht : "ActiveX is not installed. This function is only avaiable in Windows Internet Explorer."

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus!

Gruß Maurice

active x im IE-browser aktivieren. guggsdu google falls du es nicht findest.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die ActiveX-Filterung jetzt aktiviert. Oben in der Adressleiste ist das Symbol "ActiveX" Filterung aktiv. Leider habe ich noch immer kein Bild und der Satz: "ActiveX is not installed. This function is only avaiable in Windows Internet Explorer." ist leider immer noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deinen Link, die Microsoft-Seite ist gar nicht so schlecht. Jetzt hab ich zwar im Internet Explorer Bild aber keine Symbole mehr ?!

browser cache löschen
braucht das teil noch flash oder java?

Es läd mit Java und Cache löschen bringt leider auch nichts

Zuletzt bearbeitet:
und mit firefox, safari, chrome oder opera?

Hab leider nur die Wahl noch Firefox zu testen und bei Firefox tritt das gleiche Problem auf. Nutze für die Kamera TrendNet und wenn ich den Cache leere und neu lade schickt er mir ein Plug-In und fragt ob er die neuste Java-Version nutzen soll.
Könnte es denn sein das TrendNet eine alte Java-Version nutzt und die nicht mit Internet Explorer 10 und Firefox kompatibel ist?

Zurück
Oben