• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bei neuen Maps steht groß Error im Spiel/ einige Texturen fehlen

Mr.Oberlucker

Ensign
Hi Leutz!

Immer wenn ich bei CS-S neue Maps einfüge fehlen einige Texturen(sind schwarz-lila karriert dargetellt) und es steht ganz oft groß "Error" im Spiel!
Die Standartmaps funktionieren jedoch alle tadellos.

Habt ihr vieleicht ne Idee woran das liegen könnte?

Freue mich über jede antwort von euch!!!

Du hast die Dateien vergessen, die in den Ordner "Materials" gehören ;)

EDIT:
Falls du CSS zockst und gut bist, schreib ma deinen addi.. So zum zocken einfach :stacheln:

cYa

Zitat:
Falls du CSS zockst und gut bist, schreib ma deinen addi.. So zum zocken einfach

Da muss ich dich enttäuschen. Da wo ich wohne gibt es kein DSL!
"Klingt komisch, is aber so!"

An den zusätzlichen materials kann es glaube ich nicht liegen.
Habe die nämlich unter cstrike\materials und die map unter cstrike\maps eingefügt.
Immernoch steht rot-blinkend Error und viele texturen fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass du noch zusätzlich ein Texturen-Pack brauchst.
Ich selber habe sowas aber noch nie geladen und kann dir nicht 100%ig versichern, dass es sowas gibt.

Du könntest in der Console mal schauen, welche Dateien fehlen.
(Müsste rot geschrieben sein).
Kannst mal paar Zeilen rauskopieren und hier einfügen oder direkt nach den Texturen suchen.
(Vor allem, ob sie in der zip/rar-Datei tatsächlich enthalten sind).

Grüße

Bei allen Maps fehlt mir was!
Ich glaube, dass bei mir ein Teturenpack fehlt oder so.
Ich meine es heißt "textury.exe", damit hat es schon mal bei nem Kumpel geklappt! Leider hat er seine Festplatte zerschossen, und jetzt hab ich keine ahnung, wie das wiederbekomme.
Vieleicht liegt es aber auch an etwas anderen...

Beunutz du fast download? Wenn ja wür ich hier mal den fehler suchen. Es kann natürlich auch sein das gewisse Datein beschädigt sind. Vermute mal die " Errors " deine Models sind und wenn diese datein beschädigt sind oder nicht gedownloaded werrden dann bekommst du die Errors. Lösch mal aus deinem cstrike ordner von css die datein raus die downloadest für die map join dann auf den server und schau anschliessend welche Datein dir fehlen, für gewöhnlich sind dies soweit ich mich noch erinnere die Vtf datein.

Typischer Material Bug. Tritt bei fehlenden Texturen oder Models auf.
Fehlen Models werden mit rotem "Error" dargestellt, Texturen dagegen mit einem Pink-Schwaz-Muster (Achtug, verursacht Augenkrebs :D).
Beheung:
Falls Odner namens "Materials" oder "Models" mit geladen wurden, einfahc in das cstrike Verzeichniss integriren, Spiel neustarten!

Gruß Mo

PS:
Da muss ich dich enttäuschen. Da wo ich wohne gibt es kein DSL!
"Klingt komisch, is aber so!"
Mein Freund (wohnt ca. 100 Meter von mir in nem Neubaugebiet, empfing bis vor 2 Monaten garnichts, ausser Modem : ), während ich genüßlich mit meiner 3000-Leitung surfte :D

Zitat:

"Typischer Material Bug. Tritt bei fehlenden Texturen oder Models auf.
Fehlen Models werden mit rotem "Error" dargestellt, Texturen dagegen mit einem Pink-Schwaz-Muster (Achtug, verursacht Augenkrebs :D).
Beheung:
Falls Odner namens "Materials" oder "Models" mit geladen wurden, einfahc in das cstrike Verzeichniss integriren, Spiel neustarten!"

Wenn ich mir bei 4players.de oder ähnlichem Maps runterlade und da sogar materials oder models bei sind, funz das, nachdem ich alles eingefügt habe trotzdem nicht!:freak:

das problem habe ich auch manchmal, wenn eine .nav dateie (für die bots) dabei ist/ich erstelle. danach krieg ich immer augenkrebs :D

Redest du jetzt vom Spiel oder vom server? Also wofür willst du die Maps benutzen für deinen Server oder nur für das Spiel ansich?

Zurück
Oben