• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bei Neustart Fortschritt verloren

AP Nova

Commander
Meine Suche hat mich leider nur zu anderen darunter Leidenden und diesem Thread gebracht, aber die Leiche wollte ich nicht wieder ausgraben.

Gibt es mittlerweile vielleicht einen Patch, der behebt, dass der Fortschritt beim Neustart des Spiels verloren gegangen ist? Über den Updater alles zu ziehen was zur Verfügung steht ist aktuell aufgrund meiner Internetverbindung keine Option, deshalb würde ich einen separaten (höchstens wenige Hundert MB großen) Download bevorzugen.

Danke für eure Hilfe

edit: Die Rede ist vom Singleplayer-Modus.

Zuletzt bearbeitet:
erst einmal : Bad company 2 speichert keine daten auf deinen pc. sondern alles läuft online ab. jede minute die du spielst wird an den masterserver gestreamt und gesichert. ich will mal was wissen : spielst du das spiel gerade neu ? oder bist du schon seit längerem dabei ?

Ich rede vom Singleplayer, nicht vom Multiplayer. Die Spielstände davon werden nach dem was ich gelesen habe nämlich sehr wohl auf dem eigenen PC gespeichert. Dass Multiplayerdaten auf EAs Servern liegen ist klar.

Vista SP2, sollte aber, wenn ich mich nicht irre, in SysProfile stehen.

hm, ich denke da bleibt dir nur zu patchen und zu hoffen. ansonsten kannst du es auch versuchen mit einer neuinstallation des spiels...

Der Patch von 515195 auf 602574 dürfte im Bereich von über einem GB ausfallen, oder nicht?
In dem Fall wäre Patchen aktuell nicht möglich.

edit: Melde ich mich mit meinem EA-Account im Spiel an kann er sich die Adresse auch nur bis zum Neustart merken, auch wenn ich es als Administrator ausführe. Anstalten, irgendetwas außer Änderungen an den Einstellungen (die einmal mitten im Spiel lustigerweise zurückgesetzt wurden) wird nicht gespeichert.

edit: Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Könnte es an "ungewöhnlichen Zeichen" im Pfad des Benutzerordners liegen, sprich es wird zwar versucht, zu speichern, aber der Pfad wird nicht richtig verarbeitet und deshalb scheitert das Speichern?

Zuletzt bearbeitet:
aber der Pfad wird nicht richtig verarbeitet und deshalb scheitert das Speichern?
Das kann sein. Aber es liegt 100% an Vista :D Wie kann man den Müll nur haben :D

Schau mal, ob die Dateien nicht schreibgeschützt sind...

Stell das benutzerkontensteurung dings da ab

der patch ist 2.5gb. gibts auch extern. Such ihn mal im google, nach VIP Map Pack 7. Da wirst du sicher fündig ;)

greez

Das kann sein. Aber es liegt 100% an Vista Wie kann man den Müll nur haben

Blabla, hauptsache auf Vista rumgehackt, aber sich wahrscheinlich nie ernsthaft damit auseinandergesetzt. Vista SP2 (SP1 auch schon, eigentlich sogar ohne SPs) ist stabil und verursacht keine Probleme, XP war dagegen fürchterlich. Ich benutze Vista seit Ende 2007 und bin zufrieden damit.

Schreibgeschützt ist der Ordner, hake ich das ab wird es wieder gesetzt. Aber "schreibgeschützt" sind sowieso praktisch alle Ordner und die Einstellungsdateien kann er ja auch ändern.

Und wie gesagt stellt den Patch laden keine Option dar.

edit: Es lag tatsächlich am "ungewöhnlichen" Pfad, in einem Pfad mit "normalen" Zeichen klappt das Speichern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben