Bei O2 Englische Version eines Handys bekommen? Moeglich?

bemymonkey

Commander
Hi Leute,

Ich verlaenger bald meinen Vertrag und haette gerne ein HTC Touch Pro oder Touch HD - nur haette ich das Geraet gerne in der Englischen Ausfuehrung - weiss jemand bescheid, ob das bei O2 ueberhaupt moeglich ist?

Wenn nicht (vermute ich ja fast :() - gibt's Netzbetreiber, bei denen so was moeglich ist?

Deutsche Version des Touch HD und originales WWE HTC ROM, sollte den gleichen Effekt haben. Die englische Version direkt vom Provider zu bekommen wird imho nicht angeboten.

Hmmm, eigentlich wollte ich dieses mal das Flashen sein lassen, da ja damit die Garantie verfaellt, oder ist dem nicht so?

Wenn du ein originales ROM von HTC oder O2 hast? Warum das? Die Frage ist nur, ob O2 sowas rausbringen wird... Gibt es einen besonderen Grund, warum englisch?

Naja, ich glaube die Tatsache, dass man das Teil geflasht hat, egal mit welchem Rom, reicht aus, um die Garantie verfallen zu lassen.

Englisch moechte ich halt, weil das meine Muttersprache ist, und ich mich damit einfach etwas wohler fuehle - dazu kommt, dass Uebersetzungen (besonders Synchronisationen) aller Art graesslich sind :)...

;D ai das kommt mir bekannt vor.

Gut nein, ich denke wenn das ROM direkt von O2 kommt, wird da nix an Garantie verfallen. Für mein altes Neo damals gabs auch von O2 das originale ROM zum download, inkl. neuem Radio ROM.

Hmmm, dann muss ich mir das wohl mal gut ueberlegen. Danke fuer den Rat :)

Zurück
Oben