• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bei Origin ist anscheinend keine Emailadresse hinterlegt.

saz_91

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Problem. Ich hatte mal ein Origin Account erstellt, um Battlefield 3 zu aktivieren.

Und heute wollte ich meine Origin ID ändern, da dieser ja als Soldatenname in BF3 übernommen wird und ich aber etwas anderes haben wollte :D. Dafür gibt es ja die Homepage ID Changer von Origin. Dort wird nach eine E-Mail Adresse gefragt, die mir eigentlich auch bewusst ist. Ich tippe diese ein und kann nun meine aktuelle Origin ID einsehen. Doch dieser ID ist eine andere.

Also habe ich keine Email Adresse für meine Origin ID mit der ich BF3 Spiele und aktiviert habe. Ich kann auch bei Origin (Anwendung) meine Email Adresse nicht einsehen oder ändern, habe da keine Änderungsmöglichkeiten gefunden. Oder ich war zu dumm :D

Ich bin etwas verwirrt. Könntet Ihr da vielleicht weiterhelfen?

Besten Dank vorab,

Grüße, Enis

Du weißt schon das du deine ID nicht mehr in BF3 geändert wird sobald du angefangen hast zu spielen ? ^^

Hallo,

also ich habe mein Problem gelöst. Ich habe mich bei Origin ausgeloggt. Siehe da, schon war meine Email Adresse auf der Anmeldemaske zu sehen. Darin war ein Tippfehler. Mit der Emailadresse habe ich mich dann auf die Homepage von origin eingeloggt und meine ID geändert.

Und ja ich habe bereits angefangen BF3 online zu spielen. Meine ID habe ich bei Origin geändert und siehe da meine ID in BF3 wurde auch geändert ^^

Zurück
Oben