Bei rabattiertem T-Home Vertrag von VDSL25 auf 50 wechseln

ntloader

Commander
Hi,

ich habe einen rabattierten (Friends&Family) T-Home Entertain VDSL 25 Anschluss bereits seit ein paar Jahren. Normal kostet der VDSL25 oder VDSL50 Anschluss aktuell 10 Euro. Bei meinem Vertrag ist er eben um einen Prozentsatz X billiger. Nun möchte ich von meinem VDSL25 auf den VDSL50 wechseln und logischer weiße meinen Rabatt behalten. Ich hab auch schon x-Mal mit der Hotline telefoniert und die meinen allerdings, man könnte nur über eine spezielle Website wechseln auf welche ich auch Zugriff habe. Dort kann man dann aber nur in einen Tarif ohne Internet aber mit Fernsehen und VDSL50 oder in einen normalen Call & Surf mit VDSL50 wechseln. Bringt mir alles nix, weil ich wegen Liga Total eben einen Entertain Tarif brauche.
Hat jemand eine Ahnung davon wie ich nun an einen VDSL50 Anschluss komme ohne meinen Rabatt zu verlieren.?
Bei der Telekom ist man ziemlich planlos und meint, das "sollte irgendwie über die Website gehen". Tuts halt nicht. Ansonsten meinten die, dass nur alles kündigen und nochmal neu bestellen gehen würde.... alles klar :rolleyes:

Grüße, ntloader

ntloader schrieb:
Normal kostet der VDSL25 oder VDSL50 Anschluss aktuell 10 Euro. ...man könnte nur über eine spezielle Website wechseln auf welche ich auch Zugriff habe.

10 EUR für VDSL über spezielle Seiten bestellbar? Verlink doch mal, dann kann das Forum helfen!

Die 10 Euro sind der normale Preis, wie du ihn auf T-home.de findest, nicht der rabattierte. Steht auch oben so. Augen auf im Straßenverkehr.

ich denke mal du wirst den Rabatt verlieren denn während des Vertrages wird das nix, außer du verlängerst ihn jetzt schon dann ginge es vllt. ich musste damals obwohl ich auch in ner Rabattaktion für mehr Speed den Aufpreis zahlen.

Enterntain 16k kostet 45 EUR und der Aufpreis auf 50k beträgt 10 EUR, macht 55 EUR für den Anschluss. Tut mir leid, beim nächsten Mal passe ich besser auf und werde rücksichtsvoll das Forum nicht belästigen.

PS: Family & Friends kenne ich nur von T-Mobile. Im Vorfeld bitte ich auch hier um Entschuldigung.

Zurück
Oben