Bei Saturn Headset gekauft, habe es getestet und gefällt mir nicht, was nu?

Florian26

Banned
Hallo zusammen ich habe ja schon desöffteren die Erfahrung gemacht, das bei Satrun die Kulanz des Geschäfts gleich 0 ist, ich meine es ist so.

Ich habe mir das Roccat Kave gekauft 5.1, und irgendwie gefällt mir das nicht so mit den Sourround klang, so ich habe es natürlich ausgepackt, wie auch sonst soll ich es testen :)

Das Headset ist unversährt, und ist im Originalen Zustand ohen Gebrauchsspuren, ich weiss jetzt schon das die sagen.... nö :D

So dann dachte ich mit weil ich es für 69 euro bekommen habe, das ich es bei ebay verkaufen kann, da gehen die teile für 70 - 80 euro weg.

So jetzt habe ich aber ein Problem, ich habe mit Karte bezahlt, und habe angst das wenn ich die Quittung (Kassenbong) mitgebe, damit der jenige Garantie hat, das er mit den Daten die da drauf stehen misst bauen kann, wie auch immer, kenne mich damit nicht aus.

Würde mich über eine Antwort freuen

MFG Flo

Naja guck mal auf die Quittung drauf, bei einigen stehen weder Bankleitzahl noch Kontonummer.
Ansonsten geht wohl nur verkaufen mit Kopie der Quittung und geschwärzten Daten.

Gut dann kann ich ja alle Kontodaten Schwärzen, weil für Saturn iost ja im Garantiefall ja nur der Artikel und der Kaufpreis wichtig, und nicht meine Kontodaten ^^

Dann geh zu Saturn und lasse Dir eine Kaufquittung ausstellen.

warum sollten dir die Artikel nicht zurücknehmen? Saturn gehört genauso wie MediaMarkt zum Metro Konzern. und alle 3 nehmen idR Artikel gegen Kassenbon zurück.

Weil Headets zu Hygieneartikeln gehören und diese vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Wenn du bei ebay verkaufst, dann sieht doch der Käufer doch sowieso deine Bankdaten?!

ja die Bank daten wären mir ja egal, nur ich weiss net was sie da noch alles für nummern auf den Zettel schreiben ^^

Stehen so viele lol

Zurück
Oben