Bei welcher Versicherung habt Ihr eine Privat-Haftpflicht?

DuckDuckStop schrieb:
Das ist jetzt speziell auf Personen bezogen gewesen die auf Provisionsbasis bezahlt werden aber kann man natürlich auch ausweiten.

Jeder darf ja leben wie er möchte, für mich geht auch diese Meinung absolut klar, aber...

Ich kenne durchaus Menschen die auf Provisionsbasis arbeiten und denen ich vertraue und wo ich immer wieder Freunde und Bekannte hin empfehle. Ich sag nicht, dass es nicht auch die schwarzen Schafe gibt, aber im Normalfall sollte jedem Provisionler daran gelegen sein, dass der Ruf passt, grad in der Zeit von social media und Internet. Jeder zufriedene Kunde bringt direkt und ggf. auch indirekt Provision.

Um den TE auch mal konkret zu antworten.
Ich habe meine Privathaftpflicht bei der Nürnberger und bin zufrieden. Ich hab aber auch nicht alle Versicherungen bei dieser Gesellschaft.
 
Zurück
Oben