• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bei wem sind BC2-Betakeys von Amazon am 30.01.2010 angekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doppelschotte

Lieutenant
Bei Amazon steht das Alle die am 28. und 29. 01. 2010 bestellt haben, den Key am 30.01.2010 bekommen...

Ich hab jedenfalls gestern um 22 Uhr bestellt, per Bankeinzug. Als ich heute bei Amazon vorbeischaue, steht dort: Bestellungseingang am 30.01.2010 Obwohl ich auch gestern bereits die Bestätigungsmail zur Bestellung erhalten habe....

Dies würde bedeuten das der Key erst in 4 Tagen ankommt und ich dieses WE nicht testen kann :-(

Das wäre echt ne Enttäuschung... überlege schon ob ich storniere und mir das anderswo bestelle....

Hatte deshalb auch schon den Support von Amazon (per Mail) angeschrieben, aber leider bisher keine Antwort erhalten...

Hat jemand von euch gestern bestellt und den Key heute bereits erhalten?

Einem Kumpel von mir gings genauso. Der hat gestern abend um 18 Uhr bereits bestellt und hat nun das selbe Prob wie du... ka was das von seiten Amazon soll...

ich hab meine Bestellung bei Amazon jetzt storniert...

ein Freund von mir hat bei gamesonly bestellt und innerhalb von 7 Minuten den Key bekommen, deshalb hab ich jetzt auch dort bestellt

bisher hab ich zwar noch nichts erhalten, aber die Sache mit Amazon geht mir dermaßen gegen den Strich das ich keine Lust habe denen mein Geld zu geben

Nachtrag: Hab jetzt einen Key bekommen, kurioser Weise von Amazon... trotz Stornierung. Muß daher eingestehen das ich denen etwas Unrecht getan habe!

Aber auf meine Supportanfrage bekam ich auch die Antwort das der Versandt des Key 4 Tage benötigen würde, daher dachte ich das das Ursprüngliche Versprechen auf der Seite hinfällig wäre.

Naja, was soll ich sagen :-/, dumm gelaufen. Aber daqs Game is gut und ich freue mich auf die Vollversion!

Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Key auch erst gestern gegen 23 uhr bekommen :P

mfG

Hab Gestern 31.01.2010 bestellt und meine Key eben bekommen (16 Uhr). Also es geht eigentlich sehr schnell
(AMAZON)

Doppelschotte schrieb:
ich hab meine Bestellung bei Amazon jetzt storniert...

ein Freund von mir hat bei gamesonly bestellt und innerhalb von 7 Minuten den Key bekommen, deshalb hab ich jetzt auch dort bestellt

bisher hab ich zwar noch nichts erhalten, aber die Sache mit Amazon geht mir dermaßen gegen den Strich das ich keine Lust habe denen mein Geld zu geben

Nachtrag: Hab jetzt einen Key bekommen, kurioser Weise von Amazon... trotz Stornierung. Muß daher eingestehen das ich denen etwas Unrecht getan habe!

Aber auf meine Supportanfrage bekam ich auch die Antwort das der Versandt des Key 4 Tage benötigen würde, daher dachte ich das das Ursprüngliche Versprechen auf der Seite hinfällig wäre.

Naja, was soll ich sagen :-/, dumm gelaufen. Aber daqs Game is gut und ich freue mich auf die Vollversion!

Hauptsache erst rumheulen und über Amerzon meckern. Auf die ist immer Verlass, man sollte sich nur mal ein wenig gedulden. Man hätte auch ne Woche vor der Beta vorbestellen sollen. Aber nein, jetzt sind alle hier am heulen das sie kein Key haben. So langsam nervt dieses ewige dumme Gefrage einfach. :rolleyes:

@Doppelschotte

steht da aber auch.

Wie erhalte ich meinen Key?
Update 01.02.2010 Die Keys für die Käufer vom 30. und 31. Januar wurden versandt. Informationen über den weiteren Keyversand werden wir im Laufe des kommenden Mittwochs hier veröffentlichen. Generell gilt: Käufer bekommen Ihren Key spätestens vier Tage nach Kauf.

Der Versand erfolgt per E-Mail. Wir wünschen allen Betateilnehmern viel Spaß!

Sache doch längst geklärt. Insbesondere frage ich mich, was KidFro$t eigentlich zum Thema beiträgt, außer einem überflüssigen Komplettzitat. Gerade du solltest es schon längst gelernt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben