Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein Artec (Ultima) CDRW 20x10x40x Laufwerk und wollte (weil das teil beim brennen nur noch schei**e gebaut hat) die neueste Firmware draufklatschen. Hab früher die Erfahrung gemacht, das ein falsches update kein Problem ist, weil ich immer das Backup des alten Firmware wieder draufspielen konnte ohne irgendwelche Schwierigkeiten... Jetzt wurde ich eines besseren belehrt! Falsches Update erwischt, NIX GEHT MEHR!!! Is der Brenner jetzt Schrott oder gibts irgendwelche Tricks???
Hi!
Ich hatte das gleich Prob bei meinem Ricoh Brenner.
Ab zum Händler und gefragt was ich machen kann.
Der meinte nur ich sollte das Ding einschicken.ok Gesagt getan.
3 Wochen späte kam ne Mail von dene, op ich für 150 € nen neuen Brenner haben will, weil keine Garantei mehr drauf war.
Also das heisst das Ding war schrott.Und ich hebe mir nen neuen geholt.Wenn du noch Garantei anspruch hast kannste Glück haben das du ein ersatz dafür bekommst.Aber die meisten hersteller geben auf Firmware updates keine Garantie.