beim öffnen startet verkehrte Datei

kidt

Newbie
Moin Moin,
ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner Segate HDD
(IDE 250GB Intern eine Partion kein boot LW).

Wenn ich Datei XXX.mp3 abspielen möchte wird eine ganz andere Datei yyy.mp3 (auch von dieser HDD) abgespielt. Es scheint als ob die zuweisung nicht mehr 100% fuktioniert. Es ist aber nicht bei allen Dateien so. Die anderen 2 HDD im Systhem haben das problem nicht.
Beim kopieren der Datei (auf andere HDD) ändert sich nix Name XXX.mp3 abgespiet yyy.mp3 (chkdsk, "oberlächentest" und defrag haben nicht geholfen)

Hat jemand ein Tip mit welchen Programm ich die zuordnung wieder Reperieren kann.

Ich hatte mal so ein ähnliches und viel lustigeres Problem, egal wie ich das Spiel "Kane & Lynch" öffnen wollte, es öffnete sich immer der "Paragon Partition Manager"^^

Es hat nicht mal ein neu installieren der betroffenen Programmen geholfen :freak:

JA. XXX.mp3 Musik YYY.mp3 Hörbuch.
ist bei vielen Dateien so. (aber eben nicht bei allen) :freak:

Als ob der :evillol: dahinter steckt. Und das "Inhaltsverzeichniss" neu gemischt hat !?!

Es wird aber immer die gleiche verkehrte Datei die abgespielt.

versuch mal von einem Linux-live system darauf zuzugreifen und was abzuspielen, wenn das auch nicht klappt dann hdd defekt, ansonsten windows registry defekt

Danke illegalz für den Tip.
Mit Linux wird die Datei richtig geöffnet.:cool_alt:

Gibt es ne Möglichkeit dass für mein Windows wieder "hinzu biegen" ??? (Reparieren)

Zurück
Oben