Hallo, ich benutze zum Schnellladen das Ladegerät und Ladekabel von Ugreen. Ist ein 18W PD Netzteil. Das Ladekabel ist MFi zertifiziert. Wenn ich das Kabel anschließe, erscheint das Ladesymbol und es kommt der Ton. Nach ca. 5 Sekunden kommt es wieder. Im gesperrten und entsperrten Zustand. Zum Vergleich habe ich es mit einem PD Powerbank versucht und das Symbol kam nur einmal. Ist es normal?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Schnellladen erscheint das Ladesymbol zweimal
- Ersteller hknsbti
- Erstellt am
K
knoxxi
Gast
Und danach wohl vergessen zu updaten?
B
Biertrinker
Gast
Also steht es jetzt zweimal auf dem Bildschirm oder kommt es erst, verschwindet dann und kommt nochmal und du meinst das mit 2x?
Biertrinker schrieb:Also steht es jetzt zweimal auf dem Bildschirm oder kommt es erst, verschwindet dann und kommt nochmal und du meinst das mit 2x?
Genau. Kommt, verschwindet und kommt nach 5 Sekunden wieder. Danach wird es ganz normal aufgeladen.
B
Biertrinker
Gast
Also meinst du mit 2x nicht parallel sondern hintereinander. Aber geladen wird es doch lt. deiner Aussage? Dann ist dein Problem eher kosmetischer als technischer Natur oder?
BalthasarBux
Commodore Pro
Dreck in der Ladebuchse?