Beim Windows 10 SetUp-Tool-Downlaod zeigt er mit ständig einen Fehlercode an-Was tun?

DerUnwissendee

Cadet 1st Year
Also ich bräuchte Windwos 10 für meinen Stick, damit ich dann von da aus meinen PC Booten kann.
Doch beim Download auf den Stick habe ich ständig einen Fehlercode.

der Fehlercode lautet so:

0x80070005 - 0xA001A
Nachdem ich diesen gegoogelt habe, zeigte es mir ein Programm namens Reimage an, dieses Windows reparieren soll.
Sollte ich das tun, um Windows 10 anschließend fehlerfrei auf den Stick ziehen zu können?
Oder wüsstet Ihr noch weitere Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. "Zulassen" unter Eigenschaften des mediacreationtools habe ich schon versucht.

Danke!:)

Lg

Virenscanner Deaktivieren

Hatte auch das Problem bei erstellen eines Boot-USB-Stick's mit Win10.
Da der Virenscanner das Schreiben der Boot Daten verhindert.

Danke!
D.h. ich müsste das Antivirusprogramm deaktivieren; falls ja, wie mache ich das?
Ergänzung ()

Hias1000 schrieb:
Virenscanner Deaktivieren

Hatte auch das Problem bei erstellen eines Boot-USB-Stick's mit Win10.
Da der Virenscanner das Schreiben der Boot Daten verhindert.

Danke! D.h., dass ich das Antivirusprogramm deaktivieren müsste; falls ja, wie mache ich das aber?
Ich habe Avira (Windows 7 ).
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn aus, wenn du einen Rechtsklick auf das Avira Schirmsymbol im System-Tray machst? Da sollte es doch eigentlich die Option geben, den Echtzeitschutz vorübergehend zu deaktivieren.

JollyRoger2408 schrieb:
Wie sieht es denn aus, wenn du einen Rechtsklick auf das Avira Schirmsymbol im System-Tray machst? Da sollte es doch eigentlich die Option geben, den Echtzeitschutz vorübergehend zu deaktivieren.

Danke, aber ich finde dort keins. Rechtsklick auf Avira steht dort nur Öffnen, Behandeln von Kompatibilitäsproblemen, Dateipad öffnen, Als Administrator ausführen, usw., aber kein "Echtzeitschutz vorübergehend deaktivieren"

Aber ich finde auch Avira unten links in der Task-Leiste nicht.

Bitte Hilfe!

Danke,

Lg

Zurück
Oben