Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBekannter Medien-Player: Foobar2000 2.25.2 unterstützt jetzt MP4/M4A-Cover mit 64 MB
Den gibts in Extra :-D Da kommen wir schon näher. Schaue ich mal rein. Hatte vor 2 Jahren mal hier geschaut und die ersten 3 Player mit GUI hatten mehr Buttons und Menüs als ich mp3s habe.
Aktuell verwende ich foobar 2000 mit dem Georgia-ReBORN Theme (https://github.com/TT-ReBORN/Georgia-ReBORN). Auf dem Smartphone nutze ich unter Android seit Jahren Musicolet PRO und bin damit mehr als zufrieden.
Wenn du AUR nicht magst (mag ich auch nicht) ist Chaotic AUR noch eine bequeme Alternative.
Fooyin ist ein schöner Player, wird leider noch eine Weile dauern bis auch DSP, Converter etc. implementiert sind.
Richtig schöner Player und einer, den ich unter Linux noch immer vermisse. Zu Windows-Zeiten habe ich den geliebt. Einfach, schnell, übersichtlich, kein wildes Geblinke. Mittlerweile nutze ich cmus. Das ist das nächste, was ich unter Linux finden konnte.
Ich versuche, die Abhängigkeit vom AUR möglichst klein zu halten. Vermeidet einige Probleme...alles was an Funktionalität in Core/Extra/Multilib liegt hole ich von da.
In diesem Falle ist es aber egal, denn dieses AUR package sorgt nur für eine reibungslose Installation und vielleicht auch Updates, ohne auf die Website zu müssen. Alle Abhängigkeiten liegen im extra repo, sofern du nicht absichtlich eines aus dem AUR auswählst und foobar2000 ist ja die Windows Version.
Versuch es einfach.
Ah, war jetzt auf foobar2000 fixiert. Wir waren ja bei fooyin.