bekomme Benachrichtigung über DivX-Update obwohl meins aktuell ist

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
378
Hallo!
Ich habe jetzt schon zweimal eine Benachrichtigung bekommen, dass es ein DivX-Update gibt. Da geht unten rechts auf/über der Taskleiste ein Popup auf und sagt, dass es dieses Update gibt mit einem Button "aktualisieren" Ich habe den aber nicht gedrückt sondern habe meinen DivX-Player und/oder den DivX-Converter geöffnet und darin auf Updates geprüft. Und da heißt es, dass es keine gibt. Also was sind das für fehlerhafteund falsche Benachrichtigungen?
Vielen Dank und viele Grüße
Blacky
 
divX lebt noch? deinstallier den kram, braucht kein mensch mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha008, up.whatever und Bob.Dig
bitte schließe nicht von Dir auf andere. Also ich brauche und nutze es ab und zu, nicht regelmäßig aber ab und zu eben und ich bin ein mensch ;););) also werde ich es nicht deinstallieren. vielleicht weiß ja jemand hier über den kram bescheid und diese "misteriösen", mehr "mist" benachrichtigungen.
danke für den tip, aber nein, ich warte auf andere vorschläge und tips.
viele grüße
blacky
 
Das ist natürlich möglich. Das letzte Update auf 10.8.9 für den Player und den Converter habe ich über den Player und dort auf Update prüfen gemacht. Also mache ich das bei der nächsten Benachrichtigung über die Schaltfläche dort.
Vielen Dank!!
 
Zurück
Oben