Bekomme den Virus einfach net runter!

[gc.tv]Nox

Cadet 2nd Year
Hallo,
mein Kaspersky hat bei mir einen Virus gefunden, der den Namen hat "trojanDownloader.Win32.OneClickNetSearch.e".

Mein Kaspersky kann ihn einfach nich löschen, deshalb habe ich versucht Ihn Manuel zu entfernen.

Er ist angeblich in C:\Dokumente und Einstellungen\Bushido\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\W7UFSZUG\webplugin[1].cab/wupdt.exe.

In meinen Tempory Internet Files gibt es allerdings keinen Ordner mit dem Namen "Content.IE5".

Ich habe auch unter Ansich eingestellt, dass er mir auch die versteckte Dateien anzeigen soll und selbts da finde ich den Ordner nicht.

Ich weiss echt nimmer weiter wie ich das "Teil" von meinem PC entfernen kann.

Kann mir Bitte jemand helfen?

Danke

Wenn du den Ordner oder die Datei nicht entfernen kannst dann wird sich die Datei oder der Ordner sicherlich noch im Zugriff befinden. Daher deaktiviere in den Ordneroptionen "Geschütze Systemdateien ausblenden" und aktiviere gleichzeitig das Anzeigen "Aller Dateien und Ordner".
Bei dem offenbaren Virenfund handelt es sich weniger um reinen Virus als vielmehr um Malware. Und wie man Malware / Spyware entfernt findet man hier im Board zu hauf. Wenn dir das alles nicht sagen sollte dann schau dich mal nach den Programmen Ad-Aware und Spybot Search and Destroy um.

einfach mal auf den IE mit Rechtsklick und Eigenschaften
dann bei Temporäre Internetdateien Dateien löschen nehemn und die müssten weg sein

wenn das nicht hilft probier mal den MCAfee AVERT Stinger aus den gibts bei Cb oder F Secure F Secure als Demo gibts auch bei Compuerbase

das müsste helfen wenn net nich mal melden

im abgesicherten Modus starten und das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Bushido\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files leeren

Ich habe alles gemacht, das mim Abgesicherten Modus auch, habe auch Spybot installiert und er hat 6 sachen gefunden aber mein Kaspesky findet weiter hin das problem

Ah OK

Habe meinen PC Neugestartet und er hat nix mehr gefunden Danke für die Super schnelle hilfe :D

Zurück
Oben