Bekomme keine Mails mehr

Latschuk

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
319
Moin
Ich bekomme seit 19.12.2025 keine Mails auf mein t-online PC Mailkonto mehr.
Ich nutze Thunderbird. Beim Senden bekomme ich eine Meldung das es gesendet wurde aber nicht sicher ist ob es ankommt.
Es ist seit ich Windows Update gemacht habe. Kann aber Zufall sein.
Über Internetbrowser kann ich alles machen. Bei T-Online anmeldung über Internet Browser kommt auch keine Meldung das da was schief läuft.
Ich habe das Konto in Thunderbird neu angemeldet die Fehler bleiben aber. Kommt nichts rein geht nichts raus.
Ich nutze noch andere E-Mail Konten, da läuft es einwandfrei.
 
welches bestriebssystem,
welche Programme laufen sonst im hintergrund
imap?
welche thunderbird version?

Latschuk schrieb:
die Fehler bleiben aber.
welche Fehler?

Latschuk schrieb:
Ich bekomme seit 19.12.2025 keine Mails auf mein t-online PC Mailkonto mehr.
Ich nutze Thunderbird. Beim Senden bekomme ich eine Meldung das es gesendet wurde aber nicht sicher ist ob es ankommt.
senden, empfangen oder beides?
 
POP/IMAP, Server, Verbindungssicherheit?
Keine Probleme hier mit Thundebird und t-online.

Servertyp: POP
Server: securepop.t-online.de
Port: 995

Servertyp: SMTP-Postausgangs-Server
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465
 
Teste es doch Mal mit einer zweiten Adresse von dir als Empfänger oder mit einem Freund/Freundin.
Latschuk schrieb:
Beim Senden bekomme ich eine Meldung das es gesendet wurde aber nicht sicher ist ob es ankommt.
 
Blöde Frage vielleicht aber stimmt in der Übersicht die Sortierreihenfolge (nach Datum)? Thunderbird evtl. im Offline-Mode?
 
Latschuk schrieb:
Ich nutze Thunderbird. Beim Senden bekomme ich eine Meldung das es gesendet wurde aber nicht sicher ist ob es ankommt.
So eine Meldung kenne ich nicht. Hast du mal ein Screen davon bitte!
 
Windows 11 Pro 24H2
Thunderbird 146.0.1
POP3
Hintergrund: AMD und Internet Security dort ist alles freigegeben.

Jetzt geht es wieder. Nachdem Neu einrichten lief es zuerst nicht wie schon beschrieben.
E-Mails der anderen Konten kommen auch an.
Es ist alles so gewesen wie Beschrieben.
Die Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr. Kein Screenshot.
Nachdem Neu einrichten gibt es kein "gesendet" Ordner mehr. Obwohl angeklickt unter Einrichten.
Ergänzung ()

Gesendet Ordner ist auch wieder da nachdem ich Ordner neu erstellen gemacht habe und den konnte ich dann auch wieder löschen. ÄÄÄHHH
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben