bekomme keinen zugriff mehr auf firefox nach gta4 patch

snookii

Lieutenant
hi leute

ich hab ein komisches Problem, und zwar habe ich versucht gta4 unter win8.1 zum laufen zu bekommen und habe folgenden patch installiert.

http://gta-4-patch.giga.de/ wurde auch virengescannt

es wurde irgendwas von Amazon mitinstalliert, habe nicht genau darauf geachtet.

jetzt bekomme ich nach der Installation jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich Firefox starten will (angehängt)

wie kann ich das beheben ? Firefox ist mein std browserAnhang anzeigen 431817
Ergänzung ()

ich habe das Programm gerade nochmal ausgeführt und nachgeschaut was da genau installiert wurde.

also Amazon Icon und ein Programm namens "securita Scout". allerdings finde ich das nicht unter installierter Software. habe das beim installierne übersehen da was in rosa drüber stand "gpi me".

hat jemand ne Idee ?
Ergänzung ()

ich konnte das problem mit der windows system wiederherstellung lösen. danke

Kein Problem. Und nächstes Mal überlegen, ob du jeden existieren Müll auf diesem Planeten auf deinem PC installierne willst oder ob du 2 Sekunden investierst und auf das Kästchen "Random Problem Generator" Nicht mit installieren Klickst.

Spanien Urlaub, Hausarbeit, Rechnungen, Keys aha :D

Bei allem Respekt vor deiner Ordnung im Chaos und erfolgreichen, autodidaktischen Selbsthilfe aber der Screenshot ist eine Ansammlung von Klischees. Am liebsten würde ich sofort vorbeikommen und die Kiste ordentlich einrichten bzw. ein par simple Sachen zeigen. Fang mit meiner Signatur an (bei Registrierungsmeldungen einfach solange klicken bis die Einstellungen kommen, besser wie alle kommerziellen Suiten und Echtzeitscanner! blockt erstmal alles was ins Netz will! ruckzuck eingerichtet) und bringe dir damit etwas mehr über das Verhalten deines Systems und aktueller Software bei. Das sind nämlich fast alles Parasiten incl. Windows selber! Lass dir wenigstens die Dateiendungen anzeigen, nimm Libre Office, richte deinen Infobereich ein, wirf Windows-Müll über Board, lass spaßenshalber noch Spybot S&D 1.6 http://www.safer-networking.org/de/mirrors16/ durchlaufen (Teatimer nicht mitinstallieren! als Admin ausführen) und mach die passive Immunisierung. Schau halt auch öfter bei Computerbase die Downloads auf der Startseite durch. Da gibt es immer etwas zum Lernen in Bezug auf kostenlose, nichtparasitäre Alternativ-Software. Da haben die Redakteure ungefähr meinen Geschmack. :P

ps: Lösche den Screenshot -> geht niemanden etwas an. Das nächste Mal einfach snippingtool nehmen oder Strg+Druck (Ctrl+Print) drücken um ein Abbild einens ausgewählten Fensters in die Zwischenablage zu Kopieren.

Gute Fahrt!

ok, werde mir deine tipps zu herzen nehmen ;)

aber den screenshot entfernen geht hier leider nicht wenn er einmal geposted wurde. wenn man den beitrag editiert und die attach zeile rausnimmt bleibt der anhang trotzdem.

Zwei Virenscanner auf der Kiste geht man gar nicht. Die Behindern sich eher als das Sie was helfen. Noch eins, Dateien und Ordner gehören nicht auf den Desktop. Die gehören auf einen Bereich auf der SSD/Festplatte. Von da aus kannst du dir dann links zu den Dateien/Ordenern auf den Desktop legen.

Dann hört auch das hier immer wieder zu lesende gejammer mein Rechner ist so langsam auf.

Gruß Nicknackman1

Zuletzt bearbeitet:
Gut das es wieder läuft, aber mal ernhast...hier haben einige die Weißheit mit Löffeln gefressen, oder?
Sicher, hier wurden Fehler gemacht (einfach "irgendwas" installieren) und das System wird sicher ein Müll-Problem haben. Hier werden aber einige selbstdefinierte Regeln rausgehauen...nicht immer nur euer "cleane" weg ist der richtige:

- Dateien/Ordner gehören nicht auf den Desktop?
Ok ich handhabe das auch so, aber wo bitte steht dass das so ist? Meint ihr nicht MS würde Ordner auf dem Desktop unterbinden wenn das so wäre?

- Installier Libre Office?
Warum sollte er ?

- Infobereich einrichten und Windows ist n parasit
-> Bullshit

An den TE: Was du defintiv aber beachten solltest: Achte beim installieren von Software darauf was mit installiert werden soll, also nicht immer nur auf weiter klicken. Dazu entscheide dich für einen Virenscanner z.b. Avira und kombiniere diesen mit Malwarebyte Free oder Spybot.

MKdennis schrieb:
ok, werde mir deine tipps zu herzen nehmen ;)

aber den screenshot entfernen geht hier leider nicht wenn er einmal geposted wurde. wenn man den beitrag editiert und die attach zeile rausnimmt bleibt der anhang trotzdem.
Im Benutzerkontrollzentrum kannst du deine Anhänge löschen ;)

Achja, ein paar Tipps sind sicher schön und gut. Letztendlich "lebt" aber gerade jedes OS durch seine Indivudualität. Ich mags z.b. auch eher clean (hab nicht ein einziges Icon aufm Desktop). Solange DU die Übersicht hast ist alles bestens. Nur mit den Tools und deren Installatinsroutinen musst du etwas mehr acht geben :)

Zurück
Oben