-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption Bekomme Red Dead Redemption einfach nicht zum starten
- Ersteller GreenF0X
- Erstellt am
MrFr33zer40k
Lt. Junior Grade
Ich kann dir zwar bzgl. RDR nicht helfen, da ich selbst es nicht habe.
Aber ich kann dir empfehlen deine Fehlerbeschreibung hier etwas explitziter zu gestalten ... sonst wird dir schwerlich irgendwer helfen können.
Aber ich kann dir empfehlen deine Fehlerbeschreibung hier etwas explitziter zu gestalten ... sonst wird dir schwerlich irgendwer helfen können.
blackbirdone
Lt. Commander
Einfach den Fehler der dir angezeigt wird beheben.
Ansonsten ist RDR auf dem Pc ne Gurke und die Probleme sind seit release und somit vor deinem kauf bekannt gewesen.
Ansonsten ist RDR auf dem Pc ne Gurke und die Probleme sind seit release und somit vor deinem kauf bekannt gewesen.
M
Mucho79
Gast
DX12, Vulkan oder bei beiden Probleme? Deine Infos sind etwas mau. Bei mir läufts zb. nur unter Vulkan und angepasstem GPU Takt
watchi1108
Cadet 4th Year
Kenne deine Hardware nicht. Bei mir waren es ASUS Aura und AVIRA System Speedup, die mich bei solchen Problemen zur Verzweiflung gebracht haben. Deinstalliert, seitdem alles top!
leckerbier1
Commander
Vielleicht liegt es auch schon an der verbauten Hardware. Erfüllst du die Mindestanfordungen.
kurt schluss
Banned
Nö.blackbirdone schrieb:Ansonsten ist RDR auf dem Pc ne Gurke und die Probleme sind seit release und somit vor deinem kauf bekannt gewesen.
Zum Release war es sehr zäh, ich durfte auch fast 5 Tage auf einen ersten Start warten. Aber mittlerweile läuft das Teil ziemlich durchgehend rund.
Ich bevorzuge Vulcan, da DX12 mit AMD Karten (immer)noch ab und an, ohne Grund kurz stottert/ruckt.
Habe mindestens 120 Stunden gespielt und bin lange durch, hatte schon seit dem 3. Patch keinerlei Abstürze mehr.
PS: und jemandem der alles von Google durch hat, aber nicht verrät was, dem ist eh nicht zu Helfen.
also ich hatte immer wieder probleme mit dem Rockstar Game Launcher. Die habe ich nun nicht mehr.
Ich habe die Steam version.
Also ich starte das Spiel in Steam und es startet den Rockstar Game Launcher.
Dort steht bei RDR2 "auf steam spielen"
wenn ich dort draufdrücke kommt die Steam Fehlermeldung:
"Beim aktualisieren von RDR2 ist ein Fehler aufgetreten (Anwendung läuft): 5704"
Im Taskmanager ist jedoch nichts ausser: Rockstar Game Launcher Service
In Steam steht nun bei RDR2 "anhalten" wo vorher "spielen" stand
dieses anhalten macht jedoch nichts und geht auch nicht weg wenn ich es drücke
wenn ich den Rockstar Game Launcher Service im taskmanager beende kommt er sofort wieder
und wenn ich nicht in steam sondern im Rockstar Game Launcher zuerst auf spielen drücke kommt die Steam fehlermeldung: "Der Rockstar Games Launcher wird bereits ausgeführt.
Hardware:
Xeon e3-1230v3
MSI - RTX 2070 Gaming Z 8G
24GB DDR3 RAM 1600MHz
Ich habe die Steam version.
Also ich starte das Spiel in Steam und es startet den Rockstar Game Launcher.
Dort steht bei RDR2 "auf steam spielen"
wenn ich dort draufdrücke kommt die Steam Fehlermeldung:
"Beim aktualisieren von RDR2 ist ein Fehler aufgetreten (Anwendung läuft): 5704"
Im Taskmanager ist jedoch nichts ausser: Rockstar Game Launcher Service
In Steam steht nun bei RDR2 "anhalten" wo vorher "spielen" stand
dieses anhalten macht jedoch nichts und geht auch nicht weg wenn ich es drücke
wenn ich den Rockstar Game Launcher Service im taskmanager beende kommt er sofort wieder
und wenn ich nicht in steam sondern im Rockstar Game Launcher zuerst auf spielen drücke kommt die Steam fehlermeldung: "Der Rockstar Games Launcher wird bereits ausgeführt.
Ergänzung ()
Hardware:
Xeon e3-1230v3
MSI - RTX 2070 Gaming Z 8G
24GB DDR3 RAM 1600MHz
Blackland schrieb:Einmal suchen und folgenden Tipp: KLICK
funktioniert alles nichts
F1database
Commander
Tröste dich. Ich kann seit dem letzten Update auch nicht mehr spielen. Nach spätestens 10 Minuten kommt der Absturz mit Fehler "
ERR_GFX_STATE ". Bin schon seit längerem mit dem Support in Kontakt. Bisher auch leider erfolglos, aber man versucht zumindest. Hast du ein Support-Ticket eröffnet?
F1database schrieb:Tröste dich. Ich kann seit dem letzten Update auch nicht mehr spielen. Nach spätestens 10 Minuten kommt der Absturz mit Fehler "
ERR_GFX_STATE ". Bin schon seit längerem mit dem Support in Kontakt. Bisher auch leider erfolglos, aber man versucht zumindest. Hast du ein Support-Ticket eröffnet?
Im Launcher auf "Einstellung " gehen dann auf RDR2 klicken und das hier
-ignorepipelinecache
in die Startargumente reinkopieren.
Hab ich seit gestern so gemacht und seitdem keinen Absturz mehr wegen ERR_GFX_STATE.
Das steht sogar bei denen irgendwo im Support bereich.
F1database
Commander
Schon längst getestet. Absturz mit Fehlermeldung kommt nach ein paar Minuten wieder. Ebenso egal ob Vulkan oder DirectX.
Blackland
Rear Admiral
Hast Du mal alle unnötigen Geräte vom USB entfernt (inkl. Controller) und/oder mal die Controller Settings bei Steam geprüft? "Shader Pre-Caching" im Steam Menu vor Start vom Rockstar Launcher mal ausstellen .... vielleicht hilft das auch? Die ganzen overlays und sonstiges Gedöns bei Steam mal deaktivieren.