Hallo,
Ich habe mir für mein neues system den Belkin Wlan G USB-Adapter besorgt und musste feststellen, dass da einiges nicht so richtig hinhaut wie angenommen.
Ich spiele sehr gerne online games und mit dem adapter bekomme ich irgendwie nicht so richtig eine gute verbindung hin.
1. Wenn ich den usb stick hin am pc anschliesse, funktoiniert er garnicht
2. Ich bekomme ständig verbindungs aussätzer die mir disconnects verpassen
3. Die donwloadrate ist instabil, manchmal steigt die geschwindigkeit von 300 auf 600 und dann wieder runter auf 200 oder sowas in der art
4. Manchmal dauert es lange bis eine seite aufgebaut wird
5. Der Treiber, der auf der CD war hat nicht funktioniert da ich windows 7 benutze, aber nachdem ich einen anderen heruntergeladen haben kann ic hwenigstens schonmal ins ein wenig die vorteile des internets benutzen
Kleine nebeninfo:
In meinem alten pc hatte ich die ralink 2500 USB wlan karte eingebaut welche jedoch komischerweise nicht an meinem neuen pc funktioniert da der adapter als deaktivirt angezeigt wird und wenn ich ihn aktiviren will nix passiert.
Kann mir wer helfen ?
MFG
Mensch wieso antwortet denn keiner ?!?!
selbst ein "mhhm komisch wüsste auch keine lösung" würde mir reichen !
30 leute schauen sich meinen beitrag an aber alle still -.-
Ich habe mir für mein neues system den Belkin Wlan G USB-Adapter besorgt und musste feststellen, dass da einiges nicht so richtig hinhaut wie angenommen.
Ich spiele sehr gerne online games und mit dem adapter bekomme ich irgendwie nicht so richtig eine gute verbindung hin.
1. Wenn ich den usb stick hin am pc anschliesse, funktoiniert er garnicht
2. Ich bekomme ständig verbindungs aussätzer die mir disconnects verpassen
3. Die donwloadrate ist instabil, manchmal steigt die geschwindigkeit von 300 auf 600 und dann wieder runter auf 200 oder sowas in der art
4. Manchmal dauert es lange bis eine seite aufgebaut wird
5. Der Treiber, der auf der CD war hat nicht funktioniert da ich windows 7 benutze, aber nachdem ich einen anderen heruntergeladen haben kann ic hwenigstens schonmal ins ein wenig die vorteile des internets benutzen
Kleine nebeninfo:
In meinem alten pc hatte ich die ralink 2500 USB wlan karte eingebaut welche jedoch komischerweise nicht an meinem neuen pc funktioniert da der adapter als deaktivirt angezeigt wird und wenn ich ihn aktiviren will nix passiert.
Kann mir wer helfen ?
MFG
Ergänzung ()
Mensch wieso antwortet denn keiner ?!?!
selbst ein "mhhm komisch wüsste auch keine lösung" würde mir reichen !
30 leute schauen sich meinen beitrag an aber alle still -.-