• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Below Radar in BF3 klappt garnicht.

Florian26

Banned
Hey zusammen ich habe schon gegoggelt und dort steht das es ja ein permanent Upgrade ist, d.h. mann müsste es nicht extra auswählen, nur wenn ich über wasserfliege so tief das der Jet absäuft können mich trotzdem gegner Tracken und abknallen.

Wat mach ich falsch_?

LG

Es funktioniert. Allerdings nur gegen Air-to-Air Lock ons.

d.H. Stinger und Iglas können dich immer bei Sichkontakt locken. Helis und Jets hingegen nicht mehr unter 25m Flughöhe :)

Ach und gegen SOFLAM's hilfts auch nicht da hilft nur der ECM :)

Hoffe ich konnte helfen :)

hey danke für die Antworten, ich bin nicht so gewand mit den abkürzungen, also wer sagt mir was AA ist? meint ihr generell Aircraft?

LG :) und danke

Anti-aircraft, Flugabwehr. Erstes Videospiel und Kriegsdienstverweigerer oder was? :P

lol :D

Nichts verweigerer ;)

LG und danke aber AA ist wirklich zu stark finde ich auch.

Dann stellt euch schon mal darauf ein, dass die noch besser wird. Zumindest die Stinger sind im Moment naemlich nahezu nutzlos und werden definitiv veraendert, sodass (im Heli) nicht immer Flares bereit sind, wenn auch die Stinger nachgeladen wurden.

Im Moment braucht man drei Engineers mit Stingers um einen Heli zu verjagen und mindestens vier um einen abzuknallen. Das geht aber auch nur, wenn sich der Heli nie in Deckung begibt.

Mit Jets kann man abgefeuerten Stingern sogar ausweichen, wenn man weiss wie...

Guided Shells dagegen werden abgeschwaecht gegen Flugzeuge.

ja echt, hier gibts genug jetnoobs, die das gerne wüssten. aber es gibt nur wenige spieler, die mit dem jet sowohl den luftraum als auch den boden auseinandernehmen. ich zähle mich eher zu den noobs. :D

was ich manchmal mache, ist, dass ich den nachbrenner zünde und ein bisschen hin und herfliegen, aber sich um die eigene achse (linke bzw. rechte pfeiltaste) bringt wahrscheinlich nicht soviel, geht wohl nur in filmen.

die aa ist in der tat recht stark und sehr viele aa-spieler sitzen mit dem gefährt in der nähe der spawnbase, sodass nur die luft sie erwischen kann. wenn es der spieler aber geschickt anstellt, selber repariert und so, dann haben die meist keine chance. ab und zu dann noch aus der distanz heraus noch ein paar bodentruppen erledigen und man ist je nach map schnell mal in den obersten rängen. dass ist dann aber auch das mühsame, es dauert zum teil ewig, bis man endlich selber an die aa ran darf.

Zuletzt bearbeitet:
AA ist nicht OP. Geht z.B. mal auf Firestorm wenn gute Piloten drauf sind.
1. Die können ständig ECM aktivieren, was es fast unmöglich macht sie zu killen.
2. Fliegen sie, wenn sie dochmal mal anvisiert sind, einfach hinter nen Berg, wo die Raketen dann am Berg zerschellen und den Jet nicht mehr erreichen.

Das ist als maßnahme gegen den AA-Tank auch eigentlich ganz OK, aber wie character schon sagte:
Stinger/Igla werden dadurch total nutzlos.

Allerdings muss ich ganz persönlich sagen: Es ist sehr schwer da richtig gutes Balance rein zu bekommen. Da e szu krass von der Spielerzahl auf dem Server abhängig ist. mMn sollte sich Das Balance auf 32-Spieler Server ausrichten, da dass glaube ich auch das maximum für die Konsolen ist und mMn auch eine ideale Spieleranzahl ist.

Finde die AAs auch nicht zu stark.
Mit dem Jet entkommt man fast jeder AA Rakete wenn sie nicht gerade 50m hinter einem angefeuert wurde.
- Tiefflug
- Hinter Berge
- Nachbrenner

Außerdem macht ein Treffer noch lange keinen Kill, sondern nur ein Disable.
Aussteigen kann man immer noch, man muss nur zusehen dass man nicht in der Flugzone aussteigt^^

Helli ist schon eine eigene Sache, da beide (Pilot und Gunner) Flares haben können, daher braucht man 3-4 Pios um einen Helli zu erwischen, wenn überhaupt.

Wenn ein Helli nervt, einfach in den Jet und mit der MG abschießen, geht schnell.

Das AA ist überhaupt nicht zu stark. Es ist gegen gute Piloten total hilflos.

In den letzten drei Tagen habe ich verstärkt mit einem Freund zusammen im Helikopter gespielt. Wenn wir das AA zusammen angreifen, hat dieses nie auch nur die geringste Chance, gegen unseren Heli zu überleben oder uns gar zu zerstören. Dadurch, dass wir beide mit Flares spielen, treffen die Lenkraketen des AA nie. Fast jedes Helikopterduell gewinnt man auch, da man nur sehr selten auf zwei Personen in einem Helikopter trifft, die sich wirklich mit Flares oder ECM absprechen. Auch Panzer kriegt man zu zweit im Heli locker in einem Überflug kaputt...

Wenn man zu zweit Heli fliegt, wird man nur von Jets erledigt - in den meisten Fällen dadurch, dass die Piloten Selbstmordattentate verüben und direkt in den Helikopter reinrasen.

Das einzige, was einer guten Lufteinheit sonst wirklich zusetzt, ist die total verachtete dritte Position im Panzer. Wenn gerade mal kein eigener Helikopter da ist, geht man mit einem Freund in den Panzer. Einer markiert, der andere zerballert alles (auch Lufteinheiten) mit der Lenkmunition oder, falls der Heli zu hoch ist, mit der Javelin. Alternativ: Einer als Aufklärer mit dem SOFLAM, aber das machen noch weniger Spieler mit.

Leider ist vielen Spielern nicht klar, dass es nicht um Kills und Punkte geht, sondern darum, dem Team zum Sieg zu verhelfen. Man sollte immer den teamdienstlichsten Entschluss treffen und nicht stur versuchen, selbst an die Kills zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Feuerlöscher schrieb:
In den letzten drei Tagen habe ich verstärkt mit einem Freund zusammen im Helikopter gespielt. Wenn wir das AA zusammen angreifen, hat dieses nie auch nur die geringste Chance, gegen unseren Heli zu überleben oder uns gar zu zerstören. Dadurch, dass wir beide mit Flares spielen, treffen die Lenkraketen des AA nie.
Meinst du die mobile AA Abwehr oder was?
Wenn dem so ist, kann ich nur sagen kein (oder nur Pros) Helli hat ne Chance wenn man mit der mobilen AA unterwegs ist.

Ja, ich meine das mobile AA. Gegen das stationäre AA in der jeweiligen Base ist es schwierig, etwas auszurichten. :D

Wenn wir in letzter Zeit gestorben sind, dann fast nur wegen Jets oder Bäumen. :D Das mobile AA hat bei erfahrenen und abgestimmten Helipiloten wirklich so gut wie keine Chance und kann höchstens mit dem MG Schaden verursachen (manchmal fällt der gar nicht so knapp aus, aber das Teil ist nach unserem Angriff kaputt und wir können zum Reparieren runter). Einen Heli mit nur einem Piloten holt man mit dem mobilen AA selbstverständlich ohne Probleme vom Himmel, aber gegen zwei Insassen hast du keine Chance. :D Das Schöne für uns ist, dass man äußerst selten auf einen Heli trifft, dessen Insassen sich wirklich absprechen. ;)

Du bist aber herzlich eingeladen, es mal gegen uns zu versuchen, wenn du der Meinung bist, du seist im AA gegen uns gewappnet. ;)

Liegt an den OP Guided Rockets, die auf 10000km perfekt treffen.
Und kommt auch auf die Map an. Auf Firestorm hat die mobile AA kaum Deckung, aber auf Border siehts anders aus.

character schrieb:
Mit Jets kann man abgefeuerten Stingern sogar ausweichen, wenn man weiss wie...

mich würde noch sehr interessieren, wie das gehen soll?

ja, border ist eine gute map, um die mobile aa schnell hochzuleveln. andere maps sind zum teil zu gross und die flieger häufig ausser reichweite.

Zurück
Oben