Benchmark Fragen zu AM2+ X4 9750er

Degen-

Cadet 3rd Year
Servus Leute:D
Hat jemand von euch den AM2+ X4 9750er 2,4GHz Prozessor und noch evlt. ein Gigabyte Mainboard? Würde mich mal gerne über eueren Overclock benchmark austauschen!:cool_alt:

Das Problem bei mir liegt, ich komm nicht über die 3GHz grenze hinaus! Was für mich auch noch wichtig wäre ist, wie kann ich nur den CPU übertakten ohne den Speicher auch zu belasten? Wenn ich ihn runter takte den Speicher bootet mein System nicht!
Und halt noch Tausend andere Fragen:freak:

Dank euch:D

bei den phenom1 wirst du nicht viel mehr kriegen als 3ghz.. vll. noch 3,1... das hat auch wenig mit dem board zu tun, sondern mit der cpu^^

Degen- schrieb:
Servus Leute:D
Hat jemand von euch den AM2+ X4 9750er 2,4GHz Prozessor und noch evlt. ein Gigabyte Mainboard? Würde mich mal gerne über eueren Overclock benchmark austauschen!:cool_alt:

Das Problem bei mir liegt, ich komm nicht über die 3GHz grenze hinaus! :D

das du nicht über 3Ghz kommst ist völlig normal und im fall des X4 9750 auch kein schlechtes ergebnis.
alle phenom I cpu's "deckeln" mehr oder weniger um die 3Ghz, da kannst nichts machen, außer froh sein, daß deiner überhaupt so weit geht.

Das ist ja doof:mad:
Von der Temp. ginge noch was:D Dann brauch ich den Speicher garnicht droßeln den bis hir läuft er top:evillol:

Ich hab das gleiche Board wie du, allerdings an Phenom der 2. Generation.
Wie hoch ist den dein Referenztakt?

Servus:D
Mein Ref.-Takt ist 247 *12!
Ergänzung ()

Kannst du deinen Multi.- erhöhen? Ich bekomm immer boot Probleme, denn er sagt mir das geht nicht auch wenn ich den Ref.- runter takte um auf die selbe GHz zu kommen!
Ergänzung ()

Kannst du mir auch evtl. sagen was im bios die cpu clock Einstellung zu bedeuten hat? Ich bin eine Einstellung darunter mit meinem multi.! Ober aber könnte ich auch den multi-. verstellen!?

Zurück
Oben