Benötige Grabbersoftware

C

Chippo

Gast
Hi.
Ich habe mir einen Pinnacle Dazzle DVC90 USB organisiert. Das Gerät an sich scheint meinen Ansprüchen zu genügen, wenn die mitgelieferte Software mitspielen würde.
Das Programm heisst Pinnacle Studio QuickStart 6.3 und macht nur Ärger. Nicht nur das es mal ganz spontan abstürzt ohne das ich was gemacht habe (ganz ehrlich) und das gesamte System mit sich reisst, es ist auch sehr... sparsam bei Fehlermeldungen. Als ich auf Aufnahme ging, meinte er nur: Aufnahme Fehler. Mehr nicht:freak:
Was die Abstürze angeht habe ich schon alles versucht, sprich das System SP-mässig auf denn neusten Stand gebracht, genauso Treibermässig und was mir in denn vergangenen 4 Stunden noch so einviel. Hat alles aber nichts gebracht.
Zur Zeit bin ich dabei nach einen Patch für das Programm zu suchen und herrauszufinden was sich hinter der Fehlermeldung verbirgt, aber ich hätte gern einen Plan B. Kennt einer eine Software (möglichst Freeware) womit ich das Dazzle-Teil auslesen könnte? Ich hoffe inständig das es nicht so ist das es nur mit Pinnacle Produkten zusammenarbeitet. Naja, vielleicht habe ich in dieser Hinsicht Glück.

Was wirklich kein Rat) :( Es ist wie verhext die Original-Software bekomme ich einfach nicht gescheit zum laufen.

Ganz kurz und knackig gesagt....guck das die org. Software läuft.
Zu Pinnacle/Dazzle produkten gibts keine alternative Software!

Rodger

mal den steckplatz der karte getauscht? einen versuch wäre es wert.

baFh

Hallo.
@ baFh
Da gibt es nur ein Problem. Es ist wie gesagt keine PCI-Karte, sondern ein USB-Gerät.

Übrigens. Ich habe ein bisschen auf der CD herrumgesucht und nur denn Treiber für das Gerät installiert und nicht dieses Studiosoftware. Da lag noch ein Programm namens AMCAP auf der CD, ist wohl von Microsoft. Und als ich das mal testeshalber anlaufen ließ, siehe da, er hat das bild von Videorecorder tatsächlich wiedergeben, von wegen Aufnahmefehler. Bedauerlicherweise stürzte es kurz darauf ab. Wieder so ein Absturz der das gesamte System mitnahm. Wie ich das sehe tut diese Studiosoftware nichts anderes als eine konfortable Oberfläche zu bieten und dann die Parameter an AMCAP weiterzuleiten. Also es geht auch mit alternativer Software. Bin gerade dabei eine vielleicht neuere Version von AMCAP und dem Treiber für das Gerät aufzutreiben. Auch wenn ich vermute das es AMCAP war was ständig die Abstürze provozierte.

Zurück
Oben