Benötige HIlfe bei Entscheidung für neuen MP3

C

conquerer

Gast
Hi Leute,

Seit einiger Zeit zerbreche ich mir schon den Kopf über dieses Problem und möchte jetzt mal eure Meinung dazu hören.

Als MP3-Player dienen zur Zeit: K800i und ein Trekstor 2GB mit Akkus, da ich relativ viel unterwegs bin.

Meine Überlegungen: Da ich das Handy erst n knappes Jahr habe, möchte ich den Akku noch etwas schonen und es muss noch min. 1 Jahr halten. Da das K800i kein Walkman-Handy sondern ein Cybershot ist, ist der Akku bei MP3 Benutzung relativ schnell leer.

Der Trekstor spinnt manchmal zwischendurch, d.h. dass er manchmal nicht startet ... Die Extra-Akkus sind diesem Fall noch ein Extrakostenpunkt.

Nun meine Frage an euch, rentiert es sich einen kleinen Ipod à la klick-mich anzuschaffen?

Wäre halt auch wieder keine grad billige Investition.

Danke schon im Voraus. :)

Kommt halt drauf an, wie du zukünftig planst. Willst du als nächstes ein Musik Handy haben?

Ansonsten, Apple Ipod Nano 4GB 4G aktuell für 119 E bei Amazon. Letzte Woche gabs ihn noch für 109 :(

@ Lunes:

Das nächste Handy wird wahrscheinlich auch wieder ein Cybershot werden, da ich sonst keinen Foto besitze.

Wenn ich den Ipod nano nehmen würde, wie ist denn so bei dem die Akkulaufzeit? Sind die hier angegebenen 24h real oder upotisch?

Bei vielen Handys finde ich leider die Musikfunktionen nicht ausreichend und deshalb hat ein extra MP3 Player durchaus eine Berechtigung. Mein Handy hat nichtmal die Möglichkeit einen richtigen Kopfhörer ohne Sonderzubehör anzuschließen. :(

Da ich selbst keinen Ipod sondern einen Player von Creative besitze, kann ich dir leider nichts zur Akkulaufzeit sagen. Aber wenn man die Tests so liest, halten die Ipods schon lange durch.

Zurück
Oben