Vanyar82
Cadet 4th Year
Zur Zeit suche ich Intensiv einen neuen Monitor zur Zeit habe ich einen Samsung Syncmaster 2333sw der mir bisher gute Dienste leistet aber eben nur HDready bereitstellt und das reicht mir schon lange nicht mehr aus. Ich wollte erst einen TV als Monitor nutzen aber da ich doch gern mal einen Schooter spiele bin ich wieder davon abgekommen.
Nach einiger Recherche hab ich mir 3 Modelle die auch zu meiner Finanziellen Obergrenze von 300€ passen herausgesucht. Den Philips habe ich hier im Forum entdeckt bei der Kaufberatung.
Könnt ihr mir aus z.B. eigener Erfahrung etwas zu den beiden LG's sagen? Selbstverständlich bin ich auch für andere Vorschläge offen.
Die Preise sind ab Herbst für 27" Monitore ja stark gesunken habe ich bemerkt weshalb ich bald zuschlagen will.
LG DM2780D
LG IPS277L
Philips E-Line 273E3QHSB
Vielen lieben Dank im Voraus!
Nach einiger Recherche hab ich mir 3 Modelle die auch zu meiner Finanziellen Obergrenze von 300€ passen herausgesucht. Den Philips habe ich hier im Forum entdeckt bei der Kaufberatung.
Könnt ihr mir aus z.B. eigener Erfahrung etwas zu den beiden LG's sagen? Selbstverständlich bin ich auch für andere Vorschläge offen.
Die Preise sind ab Herbst für 27" Monitore ja stark gesunken habe ich bemerkt weshalb ich bald zuschlagen will.
LG DM2780D
LG IPS277L
Philips E-Line 273E3QHSB
Vielen lieben Dank im Voraus!