Ich bin gerade am Häuslebauen und möchte meinem Elektrofuzzi erklären, dass ich im Keller, in der Küche (Erdgeschoss), im Wohnzimmer (Erdgeschoss), im Schalfzimmer, im 1.Kinderzimmer und im zweiten Kinderzimmer (alles 1.OG) eine Netzwerkdose haben möchte. So wie ich bisher die Zeichnungen der Bauplaner verstehe kommt in den Keller die Telefonanlage hin. Jetzt möchte ich wissen, wie ich am schlausten dieses Netzwerk aufbaue. Sollte ich irgendwo noch einen Switch (z.B. Eg oder OG) einbauen oder einfach im Keller dann den Router und einen Switch einbauen.
Welche Router/Switch würdet ihr für diese Netzwerk empfehlen? Eventuell richt ich mir auch noch einen Server ein.
Ich möchte später im Keller mein Arbeitszimmer einrichten, welches dann die Zentrale darstellen dürfte. Aber erst wenn wieder Geld in der Kasse ist.
Vielleicht habt ihr ja nen guten Tipp für mich?
Gruß glasnost
Welche Router/Switch würdet ihr für diese Netzwerk empfehlen? Eventuell richt ich mir auch noch einen Server ein.
Ich möchte später im Keller mein Arbeitszimmer einrichten, welches dann die Zentrale darstellen dürfte. Aber erst wenn wieder Geld in der Kasse ist.
Vielleicht habt ihr ja nen guten Tipp für mich?
Gruß glasnost