Benq 2450 Rückseite abnehmen

zeraklis

Ensign
Hallo Liebe Community,

Ich hätte einmal eine Frage und zwar:
Ich besitze 2 Benq 2450-T und habe diese vor kurzen übersiedelt bei der übersiedlung sind mir die Vesa Gewindehülsen in den Monitor gerutscht. Natürlich auch gleich bei beiden Monitoren alle 4...
Nun meine Frage hat jemande eine Idee wie man diese Rückseiten abnehmen kann? hier sind zwar 3 Schrauben die ich schon entfernt habe jedoch bekomme ich die Rückseite einfach nicht ab-.-
Bitte um Infos hierzu vl hat jemand so einen Screen schon mal zerlegt?

Also ich habe die rückseite meines GL2450 mit alten Plastikkarten in kreditkartenformat ab bekommen. Das dauert etwas aber es geht. Du musst die karten logischerweise in die Lücken zwischen den beiden Teilen stecken. Das kann manchmal etwas schwierig werden und man muss ganz schön kraft aufwenden, dass man aufpassen muss das man nichts kaputt macht.

dannie96 schrieb:
Also ich habe die rückseite meines GL2450 mit alten Plastikkarten in kreditkartenformat ab bekommen. Das dauert etwas aber es geht. Du musst die karten logischerweise in die Lücken zwischen den beiden Teilen stecken. Das kann manchmal etwas schwierig werden und man muss ganz schön kraft aufwenden, dass man aufpassen muss das man nichts kaputt macht.

Danke habe es selber auch gerade raus gefunden sehr umständlich es zu öffnen viel zu viele klammern...
Und die Gewindebolzen sind sehr billig verarbeitet-.-

Aber danke nummer 1 ist fertig und mir tun die Finger weh XDD

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Mir ging es genau so wie dir. Ich sagte ja aufwendig xD.

Wunder herrlich bei den ersten Monitor wo ich mich so geplagt habe beim öffnen der ist jetzt anscheinend schrott... der andere ging super einfach auf und ist schon wieder montiert

Hast du irgendwelche Kabel ab gemacht und vergessen wieder dran zu machen?

dannie96 schrieb:
Hast du irgendwelche Kabel ab gemacht und vergessen wieder dran zu machen?

Nein beim öffnen bin ich an einer stelle zu weit nach unten gekommen und hab den screen dadurch beschädigt-.- und den screen ersetzen kann ich mir wahrscheinlich eh gleich einen neuen kaufen

Oh das ist natürlich mies :( . Na dann viel Spaß einen vernünftigen Monitor zu finden .

Ja ich werde mir einfach einen 2ten Asus PB279Q kaufen denke ich