BenQ Joybee 120 per USB Laden?

Denke mal nicht, sonst würden die einem ja wohl nur das USB kabel mitschicken, da könnten die sich ja einiges sparen...

Ausprobieren wird wohl dass beste sein was machen kannst. Und ja ich denke schon dass es geht, bei den Ipod gehts auch und früher haben sie auf ein normales Ladegerät mitgeliefert nun leider nur noch dass usb kabel.

EDIT: Aus einer Amazon Bewertung

18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

5 von 5 Sternen Ein fast perfekter Kauf!, 3. Februar 2004
Rezensentin/Rezensent: Mag. Gernot Darmann (Mehr über mich) aus Wien, Österreich
Der BENQ Joybee 120 mit 256MB Speicher ist meiner Meinung nach nicht nur schön anzusehen (klein, edle Verarbeitung, feines Zubehör). Er ist weiters sehr leicht zu bedienen, hat einen Akku, der sowohl über den PC via USB-Kabel geladen werden kann, wie auch mit dem mitgelieferten Netzladegerät! Im Zubehör befinden sich weiters ein Gürtelklip-Tascherl, Ohrhörer mit Lautstärkenregelung (diese sind der einzig kleine Schwachpunkt an diesem fast perfekten Kauf!), eine sehr schön anzusehende Halskette zum Befestigen des BENQ 120 und das zuvor erwähnte USB-Kabel (inkl. Tasche für den Transport aller Teile) sowie die Software-CD.

In der Handhabung ist mir das Gerät bis jetzt nur positiv aufgefallen! Zum Beispiel braucht dieser MP-3 Player zum übertragen bzw. speichern von Liedern 2er CDs (28 Lieder in WMA-Format) ca. 1,5 Minuten. Mittels EQ kann man sich den Klang von vocal bis Extrem-Bass (dieser wird von den Ohrhörern jedoch nicht wirklich verkraftet) einstellen.

Was kann dieses Schmuckstück sonst noch?
1. Radiofunktion (Direktaufnahme)
2. USB-Speicher
3. Mikrofon
und viele andere Funktionen, die ich bis jetzt noch nicht nutzte.

Ein Gerät, welches ich nach langer, nervenaufreibender Suche gefunden habe und nur weiterempfehlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben