Benq W700+ Ati HD3D HD 7950 3D Bluray

davison956

Cadet 4th Year
Hallo , ich hätte da mahl ne frage :D

ich besitze den Benq W700+ Beamer , und wollte mir eine ATI Hd 7950 Grafikarte zulegen da eine NVIDIA gtx 660 TI kein gute P/L hat

nun meine Frage , ich wollte gerne 3D Bluray Filme gucken mit (ATI HD3D) ist das mit dem (Benq w700) möglich ?

wen ja was genau brauche ich dazu ?

ich möchte ungerne eine NVIDIA Grafikarte und das 3D vision kit kaufen ! nur wenn ich keine andere wahl habe !

ich habe mahl gelesen irgendwas von tridef / iZ3D ????? was genau ist das ?

mein PC System

Erstmal:

Doppelposts sind SCHEISSE! Der hier ist in der richtigen Abteilung, der Andere nicht!

Bzgl. IZ3D und TriDef - warum sollen WIR für dich Google spielen? Ein bisschen Eigeninitiative wäre wünschenswert!

nVidia 3D Vision Kit kannste eh nicht mit der ATI verwenden.

tesla1337 schrieb:
Müssen da 2 kpl gleiche Threats aufgemacht werden ? :rolleyes:
ThreaTs = Bedrohungen, Threads = Themen

ich dachte so kommt schneller ne Antwort
Ergänzung ()

:Dsorry
Ergänzung ()

ich google schon seit einen tag und kann irgenwie nichts finden !

ob es mit dem Beamer kopatibel ist ich kenne mich mit 3D leider nicht aus

Meines Wissens nach ist der W700+ im gegensatz zum W700 auch ohne 3dVision dazu in der Lage 3D BluRays anzuzeigen.

Wichtig ist sonst nur dass die Grafikkarte einen HDMI1.4 oder höher ausgang hat um den beamer auch mit doppelter bildrate ansteuern zu können.

Bei 720p sollte das von der Bandbreite zwar auch mit HDMI 1.3 gehen wird aber oft von der software verweigert.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich kann mich nicht so recht entscheiden weil ich eine HD 7950 mit 3 Spielen Gratis gesehen habe

also geht es mit der Ati Karte und den Beamer nicht mit tridef treiber ?
Ergänzung ()

naja vileicht gibt es ja bald auch ein spiele packet von NVIDIA

http://www.tridef.com/products/tv-licensed-products

IZ3D ist sowieso tot, um tridef zu nutzen, muss dein Beamer tridef können. Laut Liste kann ers nicht, also kein tridef.

Du brauchst definitiv eine Shutterlösung -> Und da der Beamer für nVidia 3D Vision zertifiziert ist, würde ich das auch nutzen.

Alternativ unterstützt er "DLP Link". -> Lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Shutter-3D-System

Laut Datenblatt kann der W700+ kein HDMI 1.4 - also kein 3D via HDMI vom Blurayplayer z.B.

Zuletzt bearbeitet:
so eine sch... naja ich weis ja auch garnicht ob das 3D so super ist ich habe es ja noch nicht gesehen

vileicht sollte ich es ganz lassen

kannst doch in jenem MM oder Konsorten testen. Zumindest beim TV mit Brille

Also sollte der Beamer 3d Brillen haben dürfte es funktionieren (14 Tage Rückgaberecht).

Zuletzt bearbeitet:
jo ich gehe mahl nach saturn oder so und guck mir das mahl an

davison956 schrieb:
jo ich gehe mahl nach saturn oder so und guck mir das mahl an

Das ist aber ma(h)l ne Weite Reise.... :evillol:

das stimt 5km ca :-)

Zurück
Oben