Benschmarks

Hey_aanold

Cadet 3rd Year
Hallo Ihr Profies
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut im internet aus deshalb die Frage an euch

Welche Benschmark Programme gibt es denn?

welche funktion haben die Programme?

und was habe ich von den Ergenis der Programme??

würde mcih auch ne Antwort freuen.

Es gibt viele Benchmarkprogramme, die bekanntesten sind wohl 3DMark und Aquamark. Sie testen die Leistungsfähigkeit deines Computers und geben ein punktuelles Ergebnis aus, welches du mit anderen vergleichen kannst.

ich habe überlegt ein gekannter von mir hat meinen rechner mal mit dem meines papas verglichen in dem er das Programm Sisoft Sandra verwendete und es hat sich herausgestellt das meiner schneller sei :king:

Hey_aanold schrieb:
ich habe überlegt ein gekannter von mir hat meinen rechner mal mit dem meines papas verglichen in dem er das Programm Sisoft Sandra verwendete und es hat sich herausgestellt das meiner schneller sei :king:

hmm mein rechner ist nicht schnell. Steht immer an einer stelle.

ist das denn dir soo wichtig das der rechner schneller ist? Wobei schneller auch schwer definierbar ist. Datendurchsatz, hat die grafikkarte mehr leistung, Ram schneller?, cpu kann mehr verarbeiten? >)

habe dich nicht so gut verstanden

werde dann mal wen ich meinen rechner wieder habe die benchmarks aufspielen laufen lassen und weiter sehen und mich hier wieder melden

Zurück
Oben