benutzerdaten freund gegeben

killer_069

Cadet 2nd Year
"Benutzerdaten weitergegeben an freund"

Ich habe gestern meinem Freund meine Benutzerdaten gegeben.
Kann er sich jetzt einwählen über meine Kosten?
Kostet es für ihn nichts? Bitte antwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Provider. Im Prinzip ja!

Ändere doch das Paßwort und schon ist vorbei mit kostenlosem Nutzen des Account.
Die Gründe weswegen, erörtere ich einmal nicht. :rolleyes:

Das war aber in meinen Augensehr dumm man gibt nicht einfach seine Benutzerdaten weiter du solltest dir das vorher überlegen was du machst ohne weitere Angaben von dir können wir gar nichts damit anfangen wir müssen zumindest wissen welchen Provider du benutzt gehst du über ISDN oder DSL oder Modem online das solltest du uns schon verraten
Ausserdem könntest du wenigstens ein oder zweimal ein Satzzeichen setzen das erleichtert das Lesen doch ungemein

Re: benutzerdaten freund gegeben hab isdn von arcor

killer_069 schrieb:
ich habe gestern meinen freund meine benutzerdaten gegeben kann er sich jetzt einwählen über mein kosten kostet es für in nichts bitte antworte

Off Topic:

Sorry, aber ich stelle immer öfters fest, das in den Foren ein Deutsch an den Tag gelegt wird welches einfach grauenvoll ist.
Ist es denn zuviel verlangt ein paar Satzzeichen zu setzen oder Wörter mit "Endungen" zu schreiben?
Ich rede hier nicht von Tippfehlern welche jedem passieren können.
Der obere Satz ist eine einzige Katastrophe.

So hätte er auch aussehen können:

Ich habe gestern meinem Freund meine Benutzerdaten gegeben.
Kann er sich jetzt einwählen über meine Kosten?
Kostet es für ihn nichts? Bitte antwortet.

Das musst ich einfach mal loswerden. :rolleyes:

Prince

also, wenn du einen T-Online account hast, und diese Daten weitergegeben hast, kann er nun über deine Kosten Online gehen (Genauso ist es bei AOL oder ähnlichen anbietern)

Wenn du allerdings nur deine CallByCall nutzerdaten weitergegeben hast, (bsp.Freenet By Call) dann wird das ja über die Telefonrechnung abgebucht, und er muss alles selbst zahlen!

Es war schon sehr leichtsinnig deine Daten weiter zu geben.
Du mußt mehr Daten :D hier angeben damit du weniger gegen- Fragen bekommst und mehr Antworten.

Als ich bei einem Freund mit meinen Daten online gegangen bin hat die Telekom meinen Account gesperrt weil die erkannt haben das es nicht wie gewohnt über meine "angegebene" Leitung ging. Nach Anruf bei der Telekom haben Sie es mir dann sofort wieder frei geschaltet nachdem ich sagen musste wann mein Pa B-Day hat , der nette Mann am Telefon hat sich köstlich amüsiert da ich meine Mutter erst fragen musste wann mein Pa B-Day hat :)

Zurück
Oben