Bequemer als DT880

wenn dir der DT880 vom Klang her gefiel könnte es gut sein dass die anderen beiden nicht so dein ding sind.

den MA900 gibts wenn dann nur gebraucht und auch das nur selten :(

Komfortvergleiche von anderen helfen dir nicht viel, das ist ziemlich subjektiv. Wer weiß vielleicht hab ich komische Ohren oder auch du? :)
Da hilft nur ausprobieren ;)

also die velours polster vom 880 oder 990 sind doch top. habe schon einige KH ausprobiert und nichts war angenehmer als die velours beim beyer. dir gehts eher um den anpressdruck, da macht es kein sinn mit anderen KH zu vergleichen. einfach mal über nacht zwischen nem satz bücher klemmen und am nächsten tag mind. 2h ausprobieren. ist es besser? nein? dann nimmst du noch ein buch dazu und wiederholst das spiel, bis der anpressdruck passt.

Es geht genau nicht um den Anpressdruck. Die Beyer sitzen schon extrem locker. Es geht darum, dass die Polster nicht tief genug sind und ein Teil meines Ohrs die Innenseite berührt. Dies macht sich nach einigen Stunden dann negativ bemerkbar.

dann ganz einfach Brainwavz HM5 drauf ziehen.

Die Brainwavz HM5 sehen interessant aus. Velour oder den Hybrid aus Velour und Kunstleder an der Seite?

Kann jemand was zum Klang- und Qualitätsunterschied zwischen HD 598 und DT 880 sagen?

Hauptsächlich genutzt wird er zum Zocken (CS:GO), also mir geht's vor allem um die Ortung.

Den Sennheiser HD598 gibts sogar im Media Markt (sollte wohl bei jedem in der Nähe sein), zumindest hab ich ihn dort letzte Woche noch gehört. Da du den DT880 selbst hast, wirst du das wohl am besten können.

Habe mich jetzt für den Sennheiser HD598 entschieden.
Insgesamt klingt er wie ich finde etwas weicher als der DT880 und die Ortung in Spielen ist noch einen Tick besser.
Auch ist er leichter, sitzt stabiler auf dem Kopf dank des etwas höheren Anpressdrucks und hat die ovalen und leicht tieferen Polster die das Tragen für mich angenehmer machen. Am iPhone kann ich ihn auch nutzen.

Zurück
Oben