Bequiet e8 580 watt kommt nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimDim

Commander
hey ich weis das es vieleicht nicht das richtige unterforum ist,aber ich weis nicht wo ich es sonst hinschreiben soll?
und zwar hab ich mir ein netzteil bei amazon bestellt,versand wird es mit hermes.
doch es ist nicht da,weil die adresse nicht gefunden wurde?

hier mal die lieferverfolgung:
Datum Uhrzeit Sendungshistorie
23.09.2011 18:18:34 Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
23.09.2011 09:00:11 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
23.09.2011 06:08:57 Die Sendung ist an der Hermes Zweigstelle eingetroffen.
23.09.2011 01:47:56 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen.
22.09.2011 10:04:55 Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.
22.09.2011 07:51:55 Die Sendung wurde angekündigt.

was heißt das jetzt?
das sie mein haus nicht gefunden haben?
sowas ist noch nie passiert!
und ich wohne in der kleinsten großstadt,direkt in der innenstadt,es gibt nur eine burgstraße,die straße ist zirka 50m lang und 7m breit,rechts und links sind häuse,und fast am ende ist mein haus?
also ohne probleme zu finden,und hermes hat schon öfters pakete zu uns geliefert!
was soll ich jetzt machen damit ich das paket bekomme?

mfg.

Würde sagen, ruf mal bei denen an und beantrage eine Neuzustellung
Oder die Anzeige ist falsch

hab auch schon überlegt anzurufen aber laut google sitzt man da mehrere minuten in der warteschleife und pro minute kostet es 60 cent -.-

hey ich weis das es vieleicht nicht das richtige unterforum ist,aber ich weis nicht wo ich es sonst hinschreiben soll? ->Am besten in eine Mail zu Amazon.

was heißt das jetzt? -> Das der Bote dein Haus nicht gefunden hat.
das sie mein haus nicht gefunden haben? -> Ja
sowas ist noch nie passiert! -> Doch passiert schonmal in der Branche, hast du ja gerade gemerkt
und ich wohne in der kleinsten großstadt,direkt in der innenstadt,es gibt nur eine burgstraße,die straße ist zirka 50m lang und 7m breit,rechts und links sind häuse,und fast am ende ist mein haus? -> Ist das eine Frage? :D
also ohne probleme zu finden,und hermes hat schon öfters pakete zu uns geliefert! -> Auch hermes hat mehrere Zusteller. Vllt war es ja ein neuer der die Str. noch nicht kannte. ;)
was soll ich jetzt machen damit ich das paket bekomme? -> hermes oder Amazon anschreiben?

Hatte ich auch schon... Kann auch mit akuter Lustlosigkeit des Austrägers zu tun haben. Angeblich war er damals 3 mal hier und hat keinen angetroffen. Auf jeden Fall bei Hermes melden.

jo hermes, das hatte ich auch schon. da war der zusteller zu dumm / zu faul. sowas gibts auch nur bei dem verein, genauso wie paketboten die unten ins haus kommen und hochbrüllen ich solle doch gefälligst runterkommen, ich denke doch wohl nciht er laufe die vielen treppen (war auch n ziemlich schwitzender fettsack).

was ich damit sagen will: hermes --> scheißverein!

duftenderMief schrieb:
Hatte ich auch schon... Kann auch mit akuter Lustlosigkeit des Austrägers zu tun haben. Angeblich war er damals 3 mal hier und hat keinen angetroffen. Auf jeden Fall bei Hermes melden.

JO, die haben ein straffen Zeitplan. Um so schneller ausgeliefert, desto schneller Feierabend.

Zum Thema Hermes. Meine Freundin hat vor zwei Wochen eine Jacke bei Ebay gekauft. Online stand dann irgendwann "Empfänger war nicht anzutreffen", dann "Paket an Sender zurück".Ein Tag später klingelte die Nachbarin an ihrer Tür, sie hätte ein Paket für sie :D. Ich habe das Gefühl die Zusteller bei Hermes sind entweder total überarbeitet, oder restlos unter bezahlt (=>unmotiviert)

die zusteller bei hermes sind hoffnungslos unterbezahlt und teilweise auch ziemlich inkompetent.
die hotline von hermes würde ich aber auf keinen fall anrufen, das ist die reinste abzocke. ruf bei amazon an, die klären das für dich. hatte so einen fall auch schon mal...

die hermes lieferanten sind leider auch in österreich nicht die besten. von meiner mutter lagen die pakete meistens bei den nachbarhäusern :D

am besten amazon anschreiben die werden sicher schnell was tun damit du dein netzteil bekommst!

Ich habe das Gefühl die Zusteller bei Hermes sind entweder total überarbeitet, oder restlos unter bezahlt (=>unmotiviert)

Genau so ist es! Die Leute haben einen Tagesverdienst, bei dem es sich nicht lohnt überhaupt dafür aufzustehen. Da bekommt jeder "Harzer" deutlich mehr. Die Leute haben echt nichts zu lachen bei dem Sklaventreiber-Verein (gehören auch zur OttoGroup). Ich versuche die auf jeden Fall wenn es irgendwie geht zu meiden. Solche Geschäftspraktiken werde ich nicht unterstützen. Auch wenn mir die Angestellten leid tun.

Zuerst habe ich mich gewundert: Zustellungsprobleme bei Amazon? Wie kann das sein?

Bis ich "Hermes" gelesen habe. Dann ist die Sache ja klar... heißer Tipp: zieh deine Lehre und benutze lieber andere Paketdienste, auch wenn es mal teurer sein sollte.

Kenne auch einige Zusteller persönlich (nicht Hermes), die sind manchmal wohl ganz froh, wenn nicht nach 3 Sekunden einer aufmacht und sie das Paket einfach bei der nächsten Poststelle abgeben können. Find ich auch ne Sauerei, aber es gibt eben leider solche und solche.

Bei Amazon anfragen. Wenn das Paket noch nicht geliefert wurde, dann müssen sie sich darum kümmern.

Wenn das erst 2 Tage her ist, würde ich vor allem noch 1-2 Tage warten (mindestens). Klar sitzt man gerne auf heißen Kohlen und guckt 3 mal am Tag, wieweit das Paket ist, aber schneller gehts dadurch sicher nicht. Einfach abwarten und sonst Amazon anschreiben.

@ Majestro1337
jo hermes, das hatte ich auch schon. da war der zusteller zu dumm / zu faul. sowas gibts auch nur bei dem verein, [...]

Nein sowas gibt es nicht nur bei Hermes. Das hatte ich auch nicht erst einmal bei DHL. Dort konnte nämlich ein Paket nicht zugestellt werden, weil angeblich niemand zuhause war (es war aber sicher immer jemand da). Komischerweise hatten wir aber auch keinen Zettel im Briefkasten, dass ich mir das Paket bei der Post abholen kann.
Darauf bin ich natürlich zur Post und hab mich beschwert und man wollte mich sogar anrufen, was dort losgewesen ist, aber auf diesen Anruf warte ich bis heute noch.
Grundsätzlich halte ich Hermes für einen ebenso guten Paketdienst wie DHL, gibt halt überall mal schwarze Schafe.

mfg [EyeLesS]

Hallo,

hier die Festnetznummer, die hinter der 0900 steckt.

Hermes

Ich meide Händler, die Hermes nutzen. Dieser Logistikpartner ist das schlimmste. Und das auf allen Ebenen.

Grüße,

blubbs

also ich bin eigentlich davon ausgegangen das amazon mit dhl schickt,war bisher immer so!
meint ihr könnt der zusteller heute vieleicht noch die adresse finden?
oder ist es schon wieder sooooooooo spät,mein vater sagt ich soll warten,bis montag oder so.
und wir haben mehrere paketshops bei uns in der nähe,wird es da vieleicht abgeliefert?
also sodass ich es eben abholen kann?

Hallo,

meiner Erfahrung nach sind Hermes Pakete mit einem Verweis *Adresse unbekannt* eher Fälle von, keine Zeit mehr gehabt, um noch zu dem Kunden zu kommen. Wenn die Adresse unbekannt ist, ergibt es ja auch keinen Sinn, das Paket am nächsten Deopt zu hinter legen. Wer sollte es dann bitte schön abholen?

Ich würde die Hotline anrufen. Sie mein Post weiter oben. Oder heraus finden, welche Deopt für dein Bereich Zuständig ist und dort nach haken.

Grüße,

Blubbs

ja meine adresse ist ja vollkommen angegeben ;)
also ist es ja nicht das problem,nochmal wieder zu kommen.
zählt das zur reklamation?

Nochmal,

wenn der Zusteller das Paket mit dem Hinweis *Adresse unbekannt* versieht. Wohin soll er dann einen nochmaligen Zustellversuch starten? Das ergibt ja keinen Sinn. Adresse unbekannt heißt dann, Paket geht zurück.

Versuche jemanden aus dem Zustellkarussel telefonisch zu erreiche. Hotline oder besser das für Dich zuständige Depot.

Grüße,

Blubbs

ich bezweifle, dass der nochmal wieder kommt, wenn er einmal "da" war. aber etwas abwarten hat noch niemandem geschadet. ab und zu bekommt man bei hermes auch eine benachrichtigungskarte geschickt.

ja aber die adresse ist ja bekannt!
laut google heißt "adresse nicht gefunden",dass die leute kein bock mehr hatten und feierabend machen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben