czernebog
Cadet 2nd Year
Tach allerseits,
nach langem, langem warten auf alle Komponenten für meinen neuen PC (der erste seit... wann ist die Monster 3Dfx rausgekommen?
) versuch ich nun gerade alles zusammenzubasteln, bekomm aber das Netzteil nicht an die an die hintere Blende ran um's zu verschrauben.
Auf den Schienen auf denen das NT liegen soll befinden sich jeweils "Brücken" (siehe Anhang, hab's versucht mit MSPaint zu verdeutlichen, hoffe das reicht) zwischen die das NT vermutlich eingeklemmt werden soll.
Nu' ist der Abstand aber zu klein und ich frag mich jetzt ob ich mich zu dämlich anstelle oder ich irgendein Fehlmodell erwischt hab'.
Gehäuse ist ein Casetek 1018 2B
NT ist ein bequiet blackline 350W 2Lüfter
Und wo wir schon dabei sind.. besser erst das Mainboard oder das NT einbauen?
Vielen Dank schon mal für die Antworten und ich vermisse meinen Mac
nach langem, langem warten auf alle Komponenten für meinen neuen PC (der erste seit... wann ist die Monster 3Dfx rausgekommen?
Auf den Schienen auf denen das NT liegen soll befinden sich jeweils "Brücken" (siehe Anhang, hab's versucht mit MSPaint zu verdeutlichen, hoffe das reicht) zwischen die das NT vermutlich eingeklemmt werden soll.
Nu' ist der Abstand aber zu klein und ich frag mich jetzt ob ich mich zu dämlich anstelle oder ich irgendein Fehlmodell erwischt hab'.
Gehäuse ist ein Casetek 1018 2B
NT ist ein bequiet blackline 350W 2Lüfter
Und wo wir schon dabei sind.. besser erst das Mainboard oder das NT einbauen?
Vielen Dank schon mal für die Antworten und ich vermisse meinen Mac