Beratung / Alternativen

hutMACHER

Cadet 3rd Year
Hey Community,
ich brauch wieder einmal eure Hilfe. Was haltet Ihr von den MM Angebot Samsung RV 720?
Das Angebot hört sich für mich ganz i. o. an, doch trozdem bin ich auf der Suche nach Alternativen mit kleineren Display.
Maximales Budget liegt bei 500€, SandyBridge Prozessoren der neueren Generation wären schon cool, 6GB RAM sind nicht unbedingt notwendig, ob mattes- oder glänzendes Display ist mir egal.
Leistungs Technisch sollten keine abstriche gemacht werden. Könnt Ihr irgendwelche Notebooks in diesen Preisrahmen empfehlen?

gruß

Morgen,

ich würd dir davon abraten. Für den Preis kannst du mit etwas Glück schon welche mit Core i52410 M o.ä. ergattern, damit hast du doch ein bisschen mehr Leistung, z.B. dieses. Win7 müsstest du jedoch noch dazu kaufen, falls du noch keins besitzt.

Wobei noch wichtig wäre, was für dich wichtig ist neben oben genannten. Und eventuell ein bestimmter Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Preis für das Samsung ist wirklich gut, Ich wüßte nicht viel, was gegen einen Kauf spricht.

Außer vllt, dass 17" schon recht groß sind...

@ xxKatoxx:
Qualitativ mit Sicherheit über einem Acer Aspire, zudem ca. 20% Aufpreis für die paar Gigahertz und dann muss ich das Teil noch komplett selbst installieren?!
Keine Ahnung, was da besser sein soll.

hey,
also ich würde dir auch das oben genannte acer empfehlen.....prozessorleistung und vor allem grafikleistung ist doch einiges höher( wenn du das überhaupt brauchst)....das mit dem win 7 installieren packst du schon..;) das gehäuse ist wohl das gleiche was auch n kumpel von mir mit einem alten i5 und einer hd 5650 hat....und ich hatte das schon paar mal in der hand und für mich gab es absolut nichts zu beanstanden...fand es ehrlich gesagt sogar extrem gut...also eigentlich muss man echt keine so angst vor acer haben!!

edit: zu dem MM angebot: der prozessor ist ja ganz gut (sandy brdidge halt) aber die gt 520m ist noch nichmal viel besser als die intel hd 3000...und 6gb ram brauchst du eigentlich nicht aber schadet auch nicht....

was hast du eigentlich mit dem laptop vor??als türstoppper verwenden??internet??filme schauen??bissle zocken??

achja ic hwürd den kaufen: http://www.electronicshop24.at/prod...el_id=E700469&manufact_nr=LX.BRL02.023&ref=gh aber wahrscheinlich stehst du nich so auf amd...oder doch??ist ein quadcore mit 2,2 ghz...und radeon hd 6650

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit OS ist garkein prob, ich hau sowieso immer das vorinstallierte runter um alles ganz untouched zu haben.
Verwendet werden soll das Ding nur für Office und Multimedia, 1080p muss auf jedenfall sauber abgespielt werden.
Welchen Asus meint Ihr? Hab auf den hier ein Auge geworfen Asus X53SV-SX218V doch gleich 100€ Aufpreis, da weiß ich nicht was ich von halten soll.
Ergänzung ()

Bräuchte ne kurze Einschätzung zu folgenden Angebot?
Lenovo G570

...vergleichbar mit den Acer Gerät?

Zurück
Oben