Hallo zusammen.
Mein liebes Schwesterchen möchte sich einen Fernseher kaufen und ist mit diesem Anliegen, in der Hoffnung eine gute Beratung finden zu können, zu mir gekommen.
Da ihr Bruder (ich) in Punkto Fernseher aber genau so ahnungslos ist, wende ich mich vertrauensvoll an euch.
Ihre Anforderungen:
- sollte um die 80cm/32'' Diagonale haben, bisschen mehr oder weniger ist auch okay.
- sie möchte ihren DVD-Player oder vllt. auch mal eine Konsole anschließen können
- sie möchte evtl. auch eine Festplatte oder ihr Handy anschließen können (läuft beim Handy über HDMI)
- der Sitzabstand beträgt ~2,60m
- und natürlich sollte sowohl Bild, als auch Ton in Ordnung sein
- 3D wäre in Ordnung (wenn dabei die Qualität auch stimmt), muss aber nicht sein
- Stromverbrauch sollte nicht zu hoch
- empfangen wird über Kabel
Budget liegt bei 300-350€.
In einem Otto-Prospekt fand sie den B32A191TCFHD-3D für 300€.
Wäre der für ihre Anforderungen i.O.?
Falls nicht:
Für andere Vorschläge bin ich dankbar.
Mein liebes Schwesterchen möchte sich einen Fernseher kaufen und ist mit diesem Anliegen, in der Hoffnung eine gute Beratung finden zu können, zu mir gekommen.
Da ihr Bruder (ich) in Punkto Fernseher aber genau so ahnungslos ist, wende ich mich vertrauensvoll an euch.
Ihre Anforderungen:
- sollte um die 80cm/32'' Diagonale haben, bisschen mehr oder weniger ist auch okay.
- sie möchte ihren DVD-Player oder vllt. auch mal eine Konsole anschließen können
- sie möchte evtl. auch eine Festplatte oder ihr Handy anschließen können (läuft beim Handy über HDMI)
- der Sitzabstand beträgt ~2,60m
- und natürlich sollte sowohl Bild, als auch Ton in Ordnung sein
- 3D wäre in Ordnung (wenn dabei die Qualität auch stimmt), muss aber nicht sein
- Stromverbrauch sollte nicht zu hoch
- empfangen wird über Kabel
Budget liegt bei 300-350€.
In einem Otto-Prospekt fand sie den B32A191TCFHD-3D für 300€.
Wäre der für ihre Anforderungen i.O.?
Falls nicht:
Für andere Vorschläge bin ich dankbar.