Beratung bzgl. Erstellung einer seriösen Homepage

Gletschereis

Banned
Hallo meine Freunde,

ich würde mir gerne eine Homepage erstellen, und zwar sollte es so eine Funktion haben wie 9gag.com. Aber es soll keine Comicseite werden.

Ich bin ein Künstler, und will dort Bilder von mir posten, und anderen Personen, ich mache alles mögliche was mit Fotografie zutun hat.

Landschaften
Mangas
Model
Werbung
Gebäude usw.

Um das große Geld geht es mir dabei nicht, es geht einfach um dem Aufbau.

Laut meiner Erkenntnis bekommt z.B. 9gag.com sowie ragecomics.de Geld dafür wenn sie sich jemand die Bilder ansieht bzw. sobald jemand die Homepage aufruft.

Sie bitten nähmlich auch den Usern an, mit den Upload von Bildern, Geld zu verdienen.

Es ist zwar nicht 1€ Pro Klick, aber die Plattform locopengu.com sowie ragecomics.de ist enorm klein. Ich frage mich nur wie Sie sich das sonst leisten könnten.

Erklärungen diesbezüglich können natürlich gepostet werden.

Ich bitte um eine genau Information, Antworten die stark vom Inhalt abweichen, und nicht darauf Antworten, sowie Spam ist nicht erwünscht.

Liebe Grüße

PS: Hier ist ein kleines Bild damit man sich vorstellen kann, was ich wirklich will.

http://www.abload.de/img/bild1mmmdflic.jpg

Erstellung einer seriösen Homepage

html/css/php usw. reinlesen, lernen und machen... http://de.selfhtml.org/
Wenn du es nicht kannst, entsprechende Agentur beauftragen.
Ich operiere mir mein Knie auch nicht selbst, dafür gibt es Fachleute....

p.s. sehr eindeutig, dass es ausfahrt ist. :)

Er will eine Seite haben wo die Leute selbst Fotos hochladen können und diese dann kommentiert werden. Fürs Ansehen der Bilder möchte er halt etwas Geld haben das dann durch Werbung finanziert wird.

Bezüglich des Links mit den Bildern. Die Bilder sollen die einzelnen Bilder der Webseite zeigen so wie er sich die Seite später vorstellt.

Ich sags dir gleich, damit ist kein Geld zu verdienen es sei den du lizensierst dann deine Bilder oder sattelst auf Abmahnindustrie um . :D Ich habe mal zum Spaß auf eine Webseite geschaut die für Einblendungen bezahlt, der Satz lag bei 1$ pro 1.500 Views... .

Nur so als info:

9Gag hat täglich fast eine Million Besucher.

Du kannst nicht von heute auf Morgen eine eierlegende Wollmilchsau-Webseite erstellen. Wenn es so einfach wäre, würde doch jede hier im Forum solch eine Webseite haben. ;)

Gruss
Kolpi

Es geht nicht um Millionen, es soll nur ein Spaß sein, ich habe sowieso schon genug Geld, aber wenn man immer ein bishen was dazu bekommt freut man sich ja.

Sobald das Portal erfolgreich ist, kann ich ja die Einnahmen für eine Guten Zweck weiterleiten.

Ich will das selber machen bzw. einer meiner Mitarbeiter, aber wir sind keine Computerfirma.

Ich habe das nötige Geld da ich erfolgreicher Unternehmer bin, aber es geht ja um das selber machen.

Ich hoffe das versteht irgendwie jemand.

Wir wollen das nur so nebenbei machen, da wir hauptberuflich anders beschäftigt sind.

Warscheinlich versteht es jetzt keiner hier.

Es geht einfach darum das wir alles selber erstellen, ohne spezielle Fachmänner, das habe ich schon oft genug gemacht, und irgendwie will ich mal wirklich etwas selber erstellen.

Liebe Grüße, und noch einen schönen Abend

Sobald es um Uploads durch Kunden und, noch schlimmer, um GELD von Kunden/Besuchern, geht, geht es automatisch auch um SICHERHEIT. Wenn du von Web-Programmierung keinen blassen Dunst hast (und nein, HTML zu können gilt nicht als "ich hab Kenntnisse"), dann bist du für dich und deine Kunden ein Sicherheitsrisiko. Das kann für dich teuer werden, das kann für deine Kunden teuer werden. Lass es, wende dich mit solchen Aktionen an Profis und bezahl sie für ihre Arbeit.

Zurück
Oben