Beratung für derzeitigen Pc, und Neu kauf!

rema

Ensign
Hallo liebe Computerbase Comunity.

So ich wollt mich mal hier bei den profis erkundigen was er von meinem Aktuellen pc haltten und die wert schätzung festlegen könnt. Ob es sich lohnt Ein Akutelles system von Ultraforce oder Alienware zu holen lohnt.

so nunmal zu den daten

Mainboard Ausu P5n-T Deluxe

Cpu Intel core2 quad 9450

Nvidia Xfx 260Gtx xxx

Netzteil Thermaltake Gamerspower 750 Watt

Ram Corsair 8Gig Ddr2 800mhz, Dhx kit.

Festplatten 1 mal Wd 500gb Sgd876h gwm.

Gehäuse ist Ein Coolermaste Froozen Build Gehäuse 5 läfter etc.

Der pc ist aktuell 4 monate alt. So da ich immer irgenden welche komplexe hab was spiele anbelangt wollt ich euch mal fragen was der wert von dem aktuellen pc ist.

Und ob es sich lohnt einen neues High end Gamer system zu holen, Sprich ultraforce oder Alienware.

Ich möchteh alt alle aktuelle, und kommende spiele flüssig spielen wollen.

Mfg rema

Was soll ein Ultraforce (toller Name :rolleyes:) System denn bringen?
Sind schön teuer, aber zusätzliche Leistung können sie auch höchstens aus OC Gewinnen. Oder SLI... Ein Corei7 vll... Eine Wasserkühlung? Bringt doch alles nicht wirklcih was.

nach meiner meinung ist dein aktueler pc absolut spiele tauglich jetzt und auch noch länger ich würde mir keinen neuen kaufen deiner ist noch gut so wie er ist! ist aber nur meine bescheidene meinung bye

Das ist doch ein Top system ich würds auf keinenfall verkaufen und son Alienware sh** holen....
Damit wirst du lange glücklichsein denke ich

Also wenn du zu viel geld hast
Schick ich dir gerne meine Bankverbindung rüber :D

Dein System ist doch Top-Aktuell, wenn das System 3 Jahre alt wär könnteste was sagen aber so

Du konntest ja nichtmal die richtige kraft deines Quads ausnutzen weils immer noch wenige spiele gibt die volle 4 kerne unterstützen. Würd den auf jedenfall behalten.
Zumal Ultraforce auch nur sche** verkauft, das beste system von denen is ein Phenom 1 mit ner alten 3870x2 für satte 1300euro. Die restlichen system sind auch noch veraltet sag ich ma mit ner 3850 und P35 Chipsatz.
Bleib bei deinem gutem Sys und du wirst lange glücklich sein

bleib bei deinem PC!
Ich wär froh wenn ich so ne Kiste hätte und bei den aktuellen Gaming-Systemen von Alienware etc. zahlst du eh nur drauf. Nur damit Alienware draufsteht.

Dein Rechner ist noch topaktuell

Hallo alle zusammen danke für die antworten ma.

Naja zuviel geld hab ich auch nicht ich spare nunmal und geh dafür arbeit das vorne weg.

so nun mal zum system ist ist gut das stimmt aber nicht perfekt!

So nun interresiert es mich mal wie arg eine Festplatte das system ausbremsen kann, kann das den so extrem sein ?

Naja zu ultraforce ist ein gute pc builder, alienware 25% auf marke drauf zahlen das weiss ich auch :).

Naja ich spiele halt zu gerne am pc. Und wenn nun die neue spiele rauskommen das neue total war down of war2 etc da möchte das es anstantslos leuft versteht ihr.

Naja aber Daher hät ich mal noch gerne eine Wert einschätzung von euch was mein system noch an wert hat. Mfg rema

Wieso ist es nicht perfekt?
Festplatte würde jezz nur beim normalen betrieb "ausbremsen" sag ich mal also es gibt schnellere und langsamere aber wirken sich nicht sonderlich auf game performance aus.
Wer sagt denn das du neue games nicht anstandslos spielen kannst?!
Den pc würd ich auf 600-700 schätzen. Das heißt aber nicht dass du soviel für ihn bekommen würdest.

Bau dir doch eine SSD ein. Eine von Intel am besten und noch im Raid.

Aber dein PC ist doch sehr gut! Warum ein neukauf? Und ein PC von Alienware zu kaufen halt ich nicht für Sinnvoll.

Die Frage ist auch wie groß dein Monitor ist!?

Aber wenn du echt Verkaufen willst dann würde ich die XFX GTX 260 nehmen :D

PS: UltraForce ist nicht Highend. Sonderlich gute PC´s bauen die auch nicht :)

Hallo Johannes7894561.

Also ich habe einen Asus VW222u 22 Zoll monitor.

Zum SSD Was ist das?

Und daher im im Raid das habe ich auch noch nie kapiert was das für einen sin ergeben sol da müsste man mich mal aufklären! Mfg rema

Zurück
Oben