Beratung für Router - Modem , pls

tokz

Lt. Junior Grade
Hi all ...

ich habe gestern das hier gefunden :

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...tch;sid=o_Qit6XC6HwituBDZ0AoL4TL8DJOV0FVvdH7Q JJXCKKK5vYEzxQ=?selaction=produktantwort&FaqId=faq -1005123&pageNr=0&bound=2&startchar=theme-1020&selproduct=theme-2000504&itemLocator=faq&headerSelection=2&Selected Theme=theme-1000&SelectedTheme=theme-1020&search=1&menueBar=&search=1

Dort wird gesagt , welche Router nicht geeignet für eine DSL 6000 Leitung sind . Unter anderem steht auch meiner dabei ( T-Sinus 154 Basic ) ... draufhin war ich hier in bei mir in der Nähe bei einem "Fachmann" für Internet bzw. Netzwerk Hardware und wollte dem ein paar Fragen stellen :D dieser Mensch war aber leider absolut unfreundlich und schon fast unverschähmt ... so das ich bei diesem ***** sicher nichts kaufen werde. Das einzigste was er zu meinem Router sagte war , dass dieser nur einen Datendurchsatz von bis zu 1.5 mbit schaffen würde ^^

Jetzt wollte ich wissen , welchen Router bzw. Modem ?! bzw. alles in einem , ihr mir empfehlen würdet ... wir sind 2 Pc´s und also sollte er schon 2 Anschlüsse haben .

Und wie sieht es mit der konfiguration aus ? einfach Kabel rein , anschalten , auf das Gerät zugreifen , mac adresse eintragen , und fertig ?!

schonmal vielen dank für eure Hifle

PS: ich benötige kein WLan :-)

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst ein ADSL2 tauglichen Modem Router.

Empfele dir diesen: LINKSYS WAG200G

tokz schrieb:
Und wie sieht es mit der konfiguration aus ? einfach Kabel rein , anschalten , auf das Gerät zugreifen , mac adresse eintragen , und fertig ?!

Ja so ähnlich nur das man noch die zugangsdaten eingibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
meiner einer nutzt den netgear dg834b und hat nichts an diesem auszusetzen.

Zurück
Oben