Beratung gesucht

IAoVI

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal :)

Da ich bei Laptops mal so gar keine Ahnung hab wo ich anfangen soll hoffe ich mal, dass mir hier geholfen werden kann.
Das Gerät sollte ausreichend Leistung für das eine oder andere Spiel haben (z.b. DoWII; Modern Warfare 2). Maximale Details müssens aber nicht sein (das kann ich am Desktop haben).
Der zweite wichtige Punkt ist die Laufzeit. Da ich in den nächsten Monaten viel unterwegs sein werde, sollte es schon eine Weile durchhalten (und nochmal ein gutes Stück länger bei Office-Anwendungen).

Wlan und Bluetooth sollten ja inzwischen Standard sein. DVD-Brenner u.ä. muss nicht unbedingt sein; Auch ob es jetzt 2 Kilo mehr oder weniger wiegt ist mir relativ egal (im Notfall kommts eben in den Rucksack).

Was den Preis angeht will ich natürlich möglichst billig wegkommen aber da ich einen Laptop brauche bin ich auch bereit entsprechend zu investieren.

So jetzt seid ihr dran ;)
-tia

http://geizhals.at/deutschland/a454631.html das z.Z. beste gerät für sehr wenig geld. es ist enorm günstig, weil es noch vista besitzt (es liegt aber ein kostenloser windows 7 coupon dabei). es ist sehr leistungsstark und befindet sich auf dem gleichen niveau wie 700 oder 800euro geräte ! moderne cpu, gutes soundsystem, gute verarbeitung und sehr gut aufrüstbar. wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld :D aktuelle spiele lassen sich dank der gt240m mit 1gb gddr3 speicher auf maximum in der nativen auflösung von 1366x768 spielen, abgesehn von gta IV und crysis.

Zurück
Oben