Beratung Monitor

Hi Gronkling,

im Geizhals-Link von dir unten bei Testberichte findest du einen ausführlichen Test von Prad.de. Die haben den sehr positiv bewertet und ich vertraue im allgemeinen auf deren Tests. Lies den Test doch mal durch...

Grüße

Also trotz niedriger Hertzzahl und dem Alter noch gut? find halt die funktionen geil

Hol dir lieber nen 120/144Hz Monitor mit 24"
​Schau dich mal bei prad.de um

Wie viel kosten die mehr und lohnt sich das? gibt es da auch welche die die funktionen haben?

Welche funktionen meinst du denn genau, bzw was findest du denn für Funktionen so toll?

Dreh an der Helligkeitsschraube, dann hast du dasselbe Ergebnis.

dann wird aber alles aufgehellt und nicht nur die dunklen bereiche.

Eben der Monitor berechnet selbstständig Gamma und Kontrast usw und erhält die Bildqualität und das nur wenn es gebraucht wird.
Verstell du mal so eben im Spiel die Helligkeit. Oder man muss überbeleuchtet spielen was auch nich so das wahre is

Ich wrde behaupten das kann fast jeder Monitor. Mein Asus macht im "Spielmodus" genau das gleiche und das ist nichtmal ein Gaming Monitor.

Deswegen frag ich ja hier bei experten. Um genau das rauszufinden.

Also ich hab auch einen Asus Monitor, da nennt sich das ganze "ASUS SPLENDID Video Intelligence-Technologie".
Aber um ehrlich zu sein, hab ich das iwie noch nie genutzt :D Das muss ich mir heut Abend mal anschauen ^^

ASUS Splendid Video Intelligence technology
The exclusive ASUS Splendid Video Intelligence technology is especially effective for human skin tones, green stretches of grass and trees and blue sky and sea. It takes PC graphics capability to the next level by enhancing depth and color intensity in real time. It further improves contrast, brightness, skin tone and color saturation for vivid image display. Incorporated with the exclusive ASUS Splendid Video Intelligence Engine (activation hot key: Fn+C), the LCD presents clear and sharp images in their true vibrant colors.
Ergänzung ()

Also irgendwelche Empfehlungen?
mir wurde der
http://www.mindfactory.de/product_i...schwarz-2560x1440-1xDP-1x-MiniDP-_988581.html
empfohlen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben