• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Beratung : Sony w800i oder w900i oder anderes?

R!GG$

Lt. Commander
Hi Leuts
Mein Vertrag läuft kurz Weihnachten aus, und will nun n neues Handy :D
Hab zurzeit das Sony E. T610 (kennt sicherlich jeder) und mit dem war ich super zufrieden!
Wann kommt denn das w900i raus und wieviel wirds so mit vertrag kosten?
oder reicht das w800i?das disign vom w900i find i ziemlich geil!
sollte gute kamera haben(2MP), viel speicher,usw!
könnt ihr mir da bisschen helfen,ob sich das w900i lohnt?
mfg stefan

keiner n guten rat für mich ?:D

ich hab das w800i
schönes handy gute leistung
aber preis immer noch hoch

w900i wird noch teurer.. auch in vertrag wirst du 200€ oder so blechenmüssen

aha danke schonmal? wie is die software vom w800i? menü übersichtlich?kamera gut? kann dis ding och realtone(eigentlich schon,oder)? wie teuer sind so ne speichererweiterungskarten?
mfg stefan

memory stick pro/pro duo: www.ebay.de

menü vom telefon ist sehr übersichtlich (ich hab das k750i, ist aber genau das gleiche), vor allem wenn du SE gewohnt bist, wenn du von nika umsteigst, musst du dich erstmal einfiden...

ansonsten ist das W800/k750/d750 ein a*schgeiles handy, die camera ist top!

insgesamt, sind die funktionen von dem handy nicht auf einer seite zu beschreiben, erkundige dich dochmal hier: www.se-foren.de , das ist ein forum nur für SE handys, und da gibt es informationen zu allem was SE handys betrifft!

so long, greetz, nicky

wiebitte? 200 € auch mit vertrag..najut, das is ja dann doch schon ne stange geld würd ich sagen.....mann fuck, warum gibts das nicht schon, dann würde ich sehen, was das mit vertrag kostet O_o

*angry*

also bei geizhals sind schon einige verträge aufgelistet mit 1 € angeboten! wenn cih es auch für 1-80EUR bekomme hol ichs mir (vertrag)
mfg stefan

Also ich hab mir das W800i geholt für 200€ mit Vertragsverlängerung. Davor hatte ich 4 Siemensgeräte und muß sagen das SonyEriccson einfach besser verarbeitet ist. Bin richtig zufrieden mit dem Handy. Topkamera, Mp3Player,Radio und die ganzen Funktionen die sonst so dabei sind. Mein Bruder hat ja das K750i und bis auf die Farbe und die Speicherkarte unterscheiden sich ja die Dinger gar nicht. Aber W900i hab ich gar net gesehen hab nur was von nem 500er gehört.

Siemens würd ich mir gar nicht mehr holen, Nokia hatte ich nie und will auch keins...die einzige wahre Alternative ist noch Samsung.

Ohja das hab ich gemeint. Hab die Zahlen etwas durcheinandergebracht, aber sieht ja auch schick aus. Wollte in erster Linie nen Handy und dann nen MP3 Player, da sieht es ja bissle anders aus(erster Linie MP3Player dann nen Handy). Aber hät ich das gewußt vielleicht hätte ich es mir nochmals überlegt. Bin aber mit meinem W800i sehr zufrieden nur die "kleine" 512MB Karte ist schon wieder voll. Das einzige Manko fand ich: Die etwas umständliche Organisation der MP3s und das der Akku recht oft leer ist.

Weiß jemand wie man die Videos Handyformatgerecht umwandeln kann?

Zurück
Oben