Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand sagen wie man bei freigegebenen Ordnern die Berechtigungen andere User einstellen kann? Ich habe schon überall nachgeschaut aber noch nichts gefunden!
Bei XP muss man wenn mich nicht alles täuscht erstmal die einfache Dateifreigabe ausschaten! Ansicht--> Ordneroptionen. Danach kann man für die einzelnen Beutzer die Berechtigungen vergeben!
Bei Win 9x bzw. ME kann man PW hinterlegen! Jenachdem hat man dann gar keinen nur Lese oder Lese und Schreibzugriff.
Wenn du spezielle Berechtigunen vergeben möchtest, klickst du ihm Berechtigungen Fenster auf Hinzufügen, um weitere User oder Gruppen, denen du spezielle Berechtigungen verteilen willst, hinzu zu fügen.
Wenn du den Namen des Users/Gruppe weisst, kannst du ihn gleich eingeben.
Beim Klick auf Erweitert und dann auf Jetzt Suchen werden alle User und Gruppen deines PCs aufgelistet. So kannst du sie markieren und mit 2x OK abschliesen. Nun ist der User/die Gruppe hinzugefügt und du kannst Berechtigungen verteilen.